Bijoux Chocolate Domina in Stuttgart

Kontakt

Terminvereinbarung erforderlich

Info

Autoritär. Exotisch. Erstklassig. Sadistisch!

Du glaubst dich zu kennen und dein bisheriges Dasein bereits vollends ausgereizt zu haben?
Dann werde ich dich eines Besseren belehren und dir zeigen wer oder was du wirklich bist!

Deine Sehnsüchte und Vorlieben sind mein Antrieb, deine Ängste und Grenzen mein Treibstoff. Schnalle dich an und begebe dich mit mir auf eine erotisch-bizarre Reise. Ob mit Vollgas voraus oder einfühlsam und rücksichtsvoll im Schritttempo: Zusammen werden wir deine Neigungen tiefgründig erforschen, um sie zu fördern, zu verändern oder gar abzustellen, sowie dein Limit auf allen Ebenen durch und durch prüfen.

Als Ebony Mistress lebe ich meine erotische, berührbare Dominanz sowie auch klassische, strenge Führung mit den richtigen Sklaven und Gentlemen aus! Ich habe viele Facetten und unbeschreiblich viel Spaß dabei, wenn ich die Kontrolle und Macht über dich erlange und du mir buchstäblich aus der Hand isst!

Mir zu dienen ist kein Zufall oder irgendeine Wahl, sondern deine Bestimmung und von nun an dein neuer Lebenssinn. Ich werde zu den Abgründen deiner Seele sowie zu den Höhen deines Herzens gelangen, um dein wahres ICH zu erkennen, zu berühren und langfristig zu erziehen.

Schaue mir in die Augen und entdecke meinen Ozean der Lust! Mit meiner natürlichen Schönheit habe ich dich bereits in meinen Bann gezogen und verzaubere dich mit authentisch gelebter Dominanz.

B eherrschend
I ntelligent
J uwelenhaft
O riginär
U nvergleichbar
X xx

Specials des Studios

(Gelten ggf. nicht für alle Profile)

RUMGEREICHT!!!

Die Damen des Hauses möchten ihren Spaß, möchten sich an dir ausleben, dich benutzen.

Typisch für Damen ist, dass sie ihre Accessoires nicht immer brauchen – Wenn sie keine Lust mehr haben, reichen sie dich einfach an die nächste Dame weiter.

Sei ihr Diener oder Sklave, ihr Lustobjekt oder ihr Spielzeug, sei kurzum: ihr schmückendes Beiwerk.

Je nach deinen Tabus und Vorlieben nehmen sie dich in ihre Mitte, spielen ein kleines Weilchen oder länger mit dir und reichen dich, ganz wie es ihnen beliebt, dann weiter.
Von einer Hand zur anderen, jeder Dame gehörend…

Teilnehmende Damen: Alle Ladies, die zur Sessionzeit verfügbar sind.
Die Damen sind nicht wählbar!

Specialtermine sind ausschließlich über
info@studio-centric.de  oder whatsapp 0172 7323928 zu vereinbaren!

Galerie
Studiokontakt

Studio Centric
70182 Stuttgart
Charlottenstr. 38

Wichtiger Hinweis

Liebe Besucher!

Dienstleistungen werden von den Damen/Herren Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht!

Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen/Unternehmern und deren Kunden/Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.