Mistress Yuna Domina in Stuttgart

Kontakt

Terminvereinbarung erforderlich

Info

Mistress Yuna - eine Domina der Superlative!

Extreme Körpergröße, maximal eisblaue Augen und eine Aura, die du so schnell nicht vergessen wirst.

Mein Repertoire beinhaltet klassische Dominanz, Klinik, Latex und diverse Fetische.

Klassische Dominanz:
Erziehungsspiele im klassischen Machtgefälle sind meine Leidenschaft. Von der Sklavenausbildung nach meinen Wünschen bis zum Schmerztraining befasse ich mich gerne mit devoten oder masochistischen Sklaven.

Klinik:
Im weißen Bereich kannst du diverse Untersuchungsspiele und die gängigen Klinikpraktiken mit mir erleben.

Fetisch:
Bezüglich speziellen Fetischen bin ich sehr offen und begegne immer wieder gerne neuen Ideen. Öfters spiele ich mit Nylons und Strümpfen, Füßen oder Ketten. Gerne aber auch mit abstrakteren Dingen wie Folien, Ballons oder anderen speziellen Matierialien. Überrasch´ mich!
Im Bereich Dirty ist der Champagner meine Königsdisziplin, vor allem, was die Menge betrifft.

Service
  • Erziehung
  • Tease & Denial
  • Fixierungen
  • NS
  • Klinik
  • Nadeln
  • Katheter
  • Schmerztraining
  • Flagellation
  • Cock and Ball Torture
  • Nippleplay
  • Anale Spiele
  • Latex
  • Nylonfetisch

Weiteres auf Anfrage

Tabus

KV, Vomit, Intimkontakt bei der Herrin

Specials des Studios

(Gelten ggf. nicht für alle Profile)

RUMGEREICHT!!!

Die Damen des Hauses möchten ihren Spaß, möchten sich an dir ausleben, dich benutzen.

Typisch für Damen ist, dass sie ihre Accessoires nicht immer brauchen – Wenn sie keine Lust mehr haben, reichen sie dich einfach an die nächste Dame weiter.

Sei ihr Diener oder Sklave, ihr Lustobjekt oder ihr Spielzeug, sei kurzum: ihr schmückendes Beiwerk.

Je nach deinen Tabus und Vorlieben nehmen sie dich in ihre Mitte, spielen ein kleines Weilchen oder länger mit dir und reichen dich, ganz wie es ihnen beliebt, dann weiter.
Von einer Hand zur anderen, jeder Dame gehörend…

Teilnehmende Damen: Alle Ladies, die zur Sessionzeit verfügbar sind.
Die Damen sind nicht wählbar!

Specialtermine sind ausschließlich über
info@studio-centric.de  oder whatsapp 0172 7323928 zu vereinbaren!

Studiokontakt

Studio Centric
70182 Stuttgart
Charlottenstr. 38

Wichtiger Hinweis

Liebe Besucher!

Dienstleistungen werden von den Damen/Herren Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht!

Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen/Unternehmern und deren Kunden/Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.