Herrin Astoria Domina in Stuttgart

Kontakt

Terminvereinbarung erforderlich

Info

Herrin Astoria – die schwarze Dame

Ich bin Herrin Astoria, eine klassische Jungdomina mit einem sinnlich sanftem Wesen. Verrucht und sadistisch zugleich, werde ich meine Passion lustvoll mit dir genießen.

Meine Neugier für die dunkle Welt begleitet mich schon lange. Damals genoss ich eine Ausbildung bei Herrin Laetitia und habe nun meine Fähigkeiten bei Madamé Kali Dreadful vertieft.

Deine Lust an der Devotion will ich auf meine Art in das Reich des sinnlichen Leidens führen.

Lass uns gemeinsam Phantasien wahr werden!

Der klassischen Gepflogenheit nach, gewähre ich die Berührbarkeit nur meinen Fußliebhabern.

 

Service
  • Flagellation
  • Nippeltorture
  • CBT
  • Fußerotik
  • Fixation
  • viktorianische Erziehung
  • Rollenspiele
  • Petplay
  • anale Spiele

Tabus

GV, OV, AV, KV, Vomit, AB, DL

Specials des Studios

(Gelten ggf. nicht für alle Profile)

RUMGEREICHT!!!

Die Damen des Hauses möchten ihren Spaß, möchten sich an dir ausleben, dich benutzen.

Typisch für Damen ist, dass sie ihre Accessoires nicht immer brauchen – Wenn sie keine Lust mehr haben, reichen sie dich einfach an die nächste Dame weiter.

Sei ihr Diener oder Sklave, ihr Lustobjekt oder ihr Spielzeug, sei kurzum: ihr schmückendes Beiwerk.

Je nach deinen Tabus und Vorlieben nehmen sie dich in ihre Mitte, spielen ein kleines Weilchen oder länger mit dir und reichen dich, ganz wie es ihnen beliebt, dann weiter.
Von einer Hand zur anderen, jeder Dame gehörend…

Teilnehmende Damen: Alle Ladies, die zur Sessionzeit verfügbar sind.
Die Damen sind nicht wählbar!

Specialtermine sind ausschließlich über
info@studio-centric.de  oder whatsapp 0172 7323928 zu vereinbaren!

Studiokontakt

Studio Centric
70182 Stuttgart
Charlottenstr. 38

Wichtiger Hinweis

Liebe Besucher!

Dienstleistungen werden von den Damen/Herren Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht!

Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen/Unternehmern und deren Kunden/Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.