Ella Bizarr Bizarrlady in Stuttgart

Kontakt

Terminvereinbarung erforderlich

Anwesenheit/Termine

Stuttgart | Studio Centric
01. Mai – 03. Mai 2024

Info

Ella Bizarr - The Red Devil!

Ich bin Bizarr-Switcherin Ella und werde dir völlig neue Welten eröffnen, denn ich bin anders, extremer und versauter als alles, was dir bis jetzt begegnet ist.

In der Sexualität kenne ich kaum Grenzen und lebe mich in meiner speziellen nymphomanischen Art komplett selber aus - du bist für mich der willige, geile Lusterfüller, den ich brauche um meine Versautheit, meine Begierden und all meine Fantasien auszuleben. Ich setze mich gerne auf dich drauf oder benutze deine gierige Zun...... zu meinem Genuss. Dabei ist es völlig gleich, ob du passiv-unterwürfig bist, dich in meine erfahrenen Hände begeben willst, eine temperamentvolle Switcherin treffen möchtest, die genau um deine Sehnsüchte weiß und vor allem, wie sie dich hochbringt und auf erotische, aber direkte Art zu benutzen weiß? Meine Erfahrung und meine eigenen Neigungen machen mich zu deiner perfekten Komplizin.

Oder bist du eher aktiv - dominant, denn ich mag auch die harte Spielart, lasse mich von dir erziehen, gerne mit strenger Hand, ganz so wie es dir gefällt. Du triffst auf dein ideales Pendant, das dir (fast) jeden Wunsch erfüllt, dir dient und dich auf verschiedene Arten befriedigen will. Glaube mir, es gibt kaum eine Grenze in unserem Miteinander. Ich will es genauso wie du und wir können beide allen unseren Fantasien freien Lauf lassen.

Auf die eine oder auf die andere Art, völlig egal: Melde Dich! Es ist nicht wichtig, ob du männlich weiblich oder nonbinär bist, jeder möchte und soll zum Zug kommen!

Service
  • Anale Spiele bis zum Fisten (Aktiv)
  • Switchen
  • Rollenspiele
  • Dirty Games (Aktiv)
  • Facesitting
Specials des Studios

(Gelten ggf. nicht für alle Profile)

April-Aktion "Rumgereicht"

Die Damen des Hauses möchten ihren Spaß, möchten sich an dir ausleben,
dich benutzen…

Typisch für Damen ist, dass sie ihre Accessoires nicht immer brauchen –
Wenn sie keine Lust mehr haben, reichen sie dich einfach an die nächste
Dame weiter.

Sei ihr Diener oder Sklave, ihr Lustobjekt oder ihr Spielzeug,
sei kurzum: ihr schmückendes Beiwerk.

Je nach deinen Tabus und Vorlieben nehmen sie dich in ihre Mitte,
spielen ein kleines Weilchen oder länger mit dir und reichen dich,
ganz wie es ihnen beliebt, dann weiter.
Von einer Hand zur anderen, jeder Dame gehörend…

Teilnehmende Damen: Alle Ladies, die zur Sessionzeit verfügbar sind.
Die Damen sind nicht wählbar!

Specialtermine sind ausschließlich über
info@studio-centric.de  oder whatsapp 0172 7323928 zu vereinbaren!

2 Stunden (1,5 h Spielzeit, 0,5h Liegezeit) € 390,-

Der "gelbe Dienst-Tag"

Ein Fest für den echten Gourmet, welcher den auserlesensten Champagner zu schätzen weiß!

Warm sprudelt das köstliche Nass aus edlen Quellen ...
Deine Chance, bis zu 3 Stunden den DIENST als TOILETTE aller anwesenden zur Sessionzeit verfügbaren Damen (mind. 3) zu leisten ...

Die Regeln:

Du hast die Möglichkeit - wenn du es schaffst, 3 Stunden, zwischen 14 und 20 Uhr, nichts als die Toilette aller anwesenden zur Sessionzeit verfügbaren Damen (mind. 3) zu sein.

Es geht um NS (KEIN KV!)
Du wirst in einer leichten Form fixiert, so dass du auch alleine gelassen werden kannst, denn eine Toilette wird in der Regel nur frequentiert, wenn sie benötigt wird!

Von Aufnahme (= Schlucken!) wird ausgegangen!
Was jedoch nicht heißt, dass es nicht auch ab und an etwas über den Körper gibt. Lagerungs- und Verabreichungsformen obliegen den aktuellen Launen der Damenwelt.

Das Einzige, was du noch tun darfst, ist zu signalisieren, wenn du nicht mehr kannst ...

Extrawünsche (z.B. Eingangs-Session oder abschließende Session) müssen gesondert zusätzlich gebucht werden!

Eine Lagerung als vollgummierte Latextoilette ist gerne möglich (Aufpreis 100,-) ebenso wie eine 'verschlauchte' Toilette mit Abfluss (Katheter) dafür ist ein Aufpreis von 50,- zu entrichten.

Der gelbe Dienst-Tag funktioniert genau so, wie oben beschrieben!

Studiokontakt

Studio Centric
70182 Stuttgart
Charlottenstr. 38

Wichtiger Hinweis

Liebe Besucher!

Dienstleistungen werden von den Damen/Herren Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht!

Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen/Unternehmern und deren Kunden/Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.