Lady Lack Domina in Bad-Homburg

Kontakt

Terminvereinbarung erforderlich

Info

Meine Sessions machen süchtig Dominanz ist für mich eine Befr* die ich mit viel Gefühl und Phantasie auslebe. Begebe dich in meine Hände und du wirst behutsam aber zielstrebig an deine Grenzen geführt.

Meine Leidenschaft zur Bizarrerotik entdeckte ich schon bereits in der Pubertät - mit meiner Volljährigkeit setzte ich das dann in die Realität um. Seit dem habe ich meinen Horizont deutlich erweitert und bin dort angekommen wo ich mich schon immer gesehen habe.

Als Latexliebhaberin schlüpfe ich gerne in verschiedene Rollen, als Lederfee werde ich dich einfühlsam aber dennoch konsequent zu meinem Leckskl. erziehen. In Nylons setze ich mich auf dein Gesicht und nehme dir die Luftt zum Atmen.

Galerie
Studiokontakt

Studio Madonna Girls
Bad-Homburg
Ober-Eschbacher Str. 48

Wichtiger Hinweis

Liebe Besucher!

Dienstleistungen werden von den Damen/Herren Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht!

Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen/Unternehmern und deren Kunden/Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.