Frau Hölle Bizarrlady in Bad-Homburg

Kontakt

Terminvereinbarung erforderlich

Info

Eine große Phantasie von mir ist das Rollenspiel als ein Dienstmädchen (26). In meinen heimlichen Phantasien schlüpfe ich gerne in die Rolle eines Dienstmädchens oder (Be)Dienerin und um dieses Phantasie Fetisch-Rollenspiel endlich real werden zu lassen, habe ich mir ein, wie ich finde, scharfes Fetisch-Outfit zugelegt und trage es, wenn ich Lust darauf habe heimlich...

Jedoch wird meine Lust darauf, seitdem ich die scharfen Teile habe, immer stärker und ich sehne mich immer mehr danach, diese Vorstellung mit einem dominanten Gegenstück zu erleben. Wenn Dich die Vorstellung, mich als deine private Dienerin und Dienstmädchen zu befehligen oder Dich auch andere Fetisch-Rollenspiele genauso anmacht wie mich, würde ich mich sehr freuen!

Die brünette Fetisch-Skl. steht auf scharfen Fetisch-Sex in Latex und Lack-Kleidung und liebt es ihrem Herrn in echten Nylons und engen Strumpfhosen und High-Heels als Sklavin zu dienen.

Studiokontakt

Studio Madonna Girls
Bad-Homburg
Ober-Eschbacher Str. 48

Wichtiger Hinweis

Liebe Besucher!

Dienstleistungen werden von den Damen/Herren Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht!

Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen/Unternehmern und deren Kunden/Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.