Empress MaXime von Luven, klassische Dominanz - Novem Viginti - Karlsruhe

Empress MaXime von Luven

Empress MaXime von Luven

Session Möglichkeiten

  • Studio / Dungeon
  • Bizarrklinik / White Room
  • Latex-Suite / Rubber Suite
  • Kerker/Zellentrakt / Prison
  • SM-/ Fetisch-Party
  • TV-Suite
Galerie
Empress MaXime von Luven - Foto Nr. 1 Empress MaXime von Luven - Foto Nr. 2 Empress MaXime von Luven - Foto Nr. 3 Empress MaXime von Luven - Foto Nr. 4 Empress MaXime von Luven - Foto Nr. 5 Empress MaXime von Luven - Foto Nr. 6 Empress MaXime von Luven - Foto Nr. 7 Empress MaXime von Luven - Foto Nr. 8 Empress MaXime von Luven - Foto Nr. 9 Empress MaXime von Luven - Foto Nr. 10 Empress MaXime von Luven - Foto Nr. 11 Empress MaXime von Luven - Foto Nr. 12
+18 Galerie

Empress MaXime von Luven zeigt hier eine +18-Galerie von 23 Uhr bis 6 Uhr!
DOMINAZONE VIP’s haben auch tagsüber Zugriff auf die Bilder.

VIP Galerie

Empress MaXime von Luven stellt für alle DOMINAZONE VIP’s unzensierte Bilder und ggf. ein Video zur Verfügung.
Wenn Du diese Bilder von Empress MaXime von Luven ebenfalls sehen möchtest oder auch Zugang zu den VIP Galerien von weiteren Ladies in der Dominazone haben möchtest, denn melde Dich hier an!

Noch kein DOMINAZONE VIP Mitglied? Mehr Infos auf der Registrierungsseite

Specials - Empress MaXime von Luven

Empress MaXime von Luven bietet folgende Specials

Kopflos Isoliert

Faszinierendes Entrinnen und isolierte Kopflosigkeit.

Du bist mein Spielball, mein Objekt. Auch wenn Du alleine bist, verschnürt, der Kopf isoliert in Dunkelheit und weggesperrt. Genieße die gemeinsamen Stunden im Rhytmus von Lustspiel, Abgeschiedenheit, Isolation, Dem. und erwartungsvollem Nervenkitzel.

Kleine Ruhephasen sind mit eingebaut um besser eintauchen zu können.

Tabus werden selbstverständlich beachtet. Gangart wird je nach Vorliebe/Fantasie angepasst.

Dauer 3, 4 oder 5 Stunden möglich, Konditionen gerne auf Anfrage.

 

Specials des Studios

Novem Viginti bietet folgende Specials
(Nur teilnehmende Damen)

Jail House

Mit Comtesse La Moet, Miss Shiva Bitch und Lady Dana

Von uns verhaftet, wirst du der Richterin vorgeführt und wartest geduldig auf dein Urteil. Die Strafe wirst du direkt antreten. Glaube nicht das deine Haftstrafe angenehm für dich sein wird.

Von den Wärterinnen gezüchtigt und gefoltert, sehnst du dich nach deiner Freilassung. Aber bis dahin ist noch viel Zeit. Ganz nach Lust und Laune wirst du untersucht, fixiert, isoliert und vieles mehr.

Vergiss nicht deinen Sessionfragebogen, dieser ist die einzige Chance deine Tabus zu Wort zu bringen.

Möglich zwischen Dienstag und Donnerstag 12-19 Uhr
2-3 Damen
3 Stunden Spiel
4 Stunden Isolation

Terminvereinbarung unerlässlich - Konditionen auf Anfrage

After Work Double

Mit Comtesse La Moet, Miss Shiva Bitch und Lady Dana

Zwischen 18 und 20 Uhr darfst du dich für eine Sessondauer von 45 min auf 2 Bizarrladies freuen.

Speziell auf deine Neigungen angepasst, darfst du eine unvergessliche Session erleben. So kannst du entspannt in deinen Feierabend gehen.

Die Einzelheiten werden vor Ort besprochen.

Terminvereinbarung unerlässlich - Konditionen auf Anfrage

Feierabend Sekt

Mit Comtesse La Moet, Miss Shiva Bitch und Lady Dana

Nach einen harten Arbeitstag erwartet dich bei uns dein ersehnter Feierabend Sekt.
Ob es prickelnd die Kehle runter läuft oder als warme Dusche dient, hier wirst du ausreichend versorgt.

Zwischen 17 und 20 Uhr ist dies möglich. Die Dauer der Session beträgt 60 min.

Terminvereinbarung unerlässlich - Konditionen auf Anfrage

4 Fäuste & ein Hallelujah

Mit Comtesse La Moet, Miss Shiva Bitch und Lady Dana

In der Zeit zwischen 17 und 20 Uhr erwarten dich 2-3 Damen für ein unvergessliches Fisterlebnis.
Wehrlos, fixiert den Damen ausgeliefert, werden dich mindestens 4 Fäuste in deine Anale Glückseligkeit stoßen. Auch wenn dich Strom reizt wirst du eine Überraschung erwarten können.

Die Dauer der Session beträgt 30 min.

Terminvereinbarung unerlässlich - Konditionen auf Anfrage

Info

Das Novem Viginti stellt selbstredend das beeindruckende Ergebnis meiner Kreativität dar, was ausgefallene Spielorte und Spielmöglichkeiten betrifft.
Meine kühle und Erhabenheit sorgen für eine unerträgliche Spannung im Spiel und wirken unaufhaltsam anregend für den Film in Deinem Kopfkino.

Deine Sehnsucht nach Fortsetzungsfolgen wird unersättlich. Effiziente und gekonnte unerwartete Berührungen verfehlen die gewünschte Wirkung nie und fördern all Deine Potenz-iale zu Tage. Wähle Deine Wort mit Bedacht, sie könnten Wirklichkeit werden.

Wasser und Strom ergeben im Allgemein eine tödliche Mischung. Beide Elemente beherrsche ich in Perfektion. Gehüllt in meinen Outfits, und mit wenigen aber sehr wirkungsvollen Aktionen, werde ich Dich elektrisieren und Deinen Körper mit emotionalen Stromstößen durchfluten.

Service

Besonders faszinieren mich:

Fesselungen Hängebondage mit Seilen und/oder Ketten, insbesondere weil die Deckenhöhe im Novem Viginti hier ganz neue Möglichkeiten und Grenzerfahrungen bieten.
Verbinden wir dies mit korsettieren in Leder oder Latex wirst Du innerlich verbrennen vor Lust.
Wasserspiele erfahren durch unser Tauchbecken eine neue Dimension von erträglich bis hin zu extremer A.-Reduktion. Ich kontrolliere Dich, Luft schnappen wird hier für Dich zum Luxusgut.

Studio-Kontakt

Novem Viginti

Anschrift:
D - 76189 Karlsruhe (OT Rheinhafen)
Hansastr. 29a

Telefonzeiten

Montag bis Freitag: 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr* Samstag: 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr* So.: nach rechtzeitiger tel. Buchung Feiertags: nach rechtzeitiger tel. Buchung
Weitere Kontakte

Liebe Besucher! Dienstleistungen werden von den Damen Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht! Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen und deren Kunden und/oder Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.