Lady Lucy Domina in Karlsruhe

Kontakt

Terminvereinbarung erforderlich

Info

Erlebe die Welt von Comtesse la Moet, eine Welt wie du sie noch nie zuvor erlebt hast.

Ich bin eine Jungdomina aus tiefster Überzeugung, wenn ich einen Raum betrete, bedarf es nicht vieler Worte.
Deine Demut, Deine Ern. und Dein Schmerz sind meine Erfüllung!
Mit meiner Aura und meiner Erscheinung werde ich Dich sofort in meinen Bann ziehen, wärend Dich meine durchdringenden Blicke fesseln und wehrlos machen.
Du wirst nichts vor mir verbergen können, denn Deine tiefsten Gedanken und Geheimnisse werden sich mir offenbaren. Meine Macht und Deine Demut sind ein perfektes Zusammenspiel. Ich bin eiskalt, gnadenlos, fordernd und unersättlich, Ich bin Dir ganz nahe und doch unerreichbar für Dich.
Ich benötige keine lauten und niveaulosen Schreie um das zu bekommen was ich möchte.
Ich kann Dich selbst mit einem Lächeln im Gesicht dazu bringen, genau das zutun was ich will.
Ich werde Dich zu meiner persönlichen Marionette machen, um Dich anschliessend nach meiner Laune tanzen zu lassen. Ich führe Dich in eine fast grenzenlose Welt meiner Phantasien, eine Welt, in der Du selbst Deine eigenen Grenzen vergisst. Eine Welt, in der Du nicht weißt ob Du mit allen vieren auf dem Boden bist oder in der Luft schwebst.
Das ist die Welt von Comtesse La Moet.

Frau Dr. La Moet

Du hast den Weg in meine Sprechstunde auf dich genommen, da deine Beschwerden unerträglich sind? Ich werde den Ursprung deiner Beschwerden finden und angemessen behandeln. Dabei spielt es keine Rolle ob ich in die Proktologie gehe und mal genau hineinschaue,oder das Problem liegt vlt. In Urologischer Natur? evtl ist eine Gastroenterologische Untersuchung nötig oder es betrifft doch die innere Medizin oder Gynäkologie.
Egal woher deine Beschwerden kommen, ich werde Dich mit wahrer Freude behandeln.
Doch manchmal hilft die beste Behandlung nichts und es bleibt nur eine Operation.

Um Wartezeiten für meine Patienten zu vermeiden bitte Ich um rechtzeitige Termimvereinbarung wärend meiner Praxissprechzeiten.

Studiokontakt

Novem Viginti
76189 Karlsruhe
Hansastr. 29a

Wichtiger Hinweis

Liebe Besucher!

Dienstleistungen werden von den Damen/Herren Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht!

Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen/Unternehmern und deren Kunden/Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.