Ria Rebell Domina in Düsseldorf

Kontakt

Terminvereinbarung erforderlich

Info

Ria Rebell - Aparte Rebellin, betörende Latexdiva und Meisterin der Insenzenierung

Im Wechselspiel mit erotischer Nähe und einem Hauch kühler Arroganz werde ich dich für gewisse Augenblicke deiner Sinne berauben. Pure Sinnlichkeit und Eleganz gepaart mit sadistischen Phantasien verbergen sich hinter meinem anziehenden Naturell.
Ich liebe es seit jeher mit meinem Handeln zu polarisieren, indem ich nicht permanent den Anstandsregeln genüge tue und mich der Moral höchstens nach außen hin unterordne.
Ich bin im Leben immer offen für Neues und stets auf der Suche nach einem gewissen Nervenkitzel. Es war für mich also nur eine Frage der Zeit, die dunkle Bühne des BDSM zu ergründen.

Mein Erfindungsreichtum ermöglicht es mir immer wieder, mich neu darzustellen. Daher ist das Spiel mit unterschiedlichen Charakteren für mich eine kreative Reise in deine bizarren Träume, mit Leidenschaft für das Außergewöhnliche. Als deine perverse Krankenschwester, strenge Lehrerin, deine sadistische Frau Doktor oder kompromisslose Vorgesetzte. Wir können auch gerne ein Spiel nach deinen Vorstellungen spielen, wenn es mit meiner Passion übereinkommt, aber du wirst mir dabei ausschließlich zu meinem Vergnügen dienen.

Die SM Welt und die des Bizarren ist für mich nicht nur mit Sadismus und Schmerz verbunden. Auch Fetische und eine gewisse Erotik spielen für mich eine Rolle. Ich habe einen ausgeprägten Faible für Latex, Nylon und High Heels/ Stiefel. Als mein devoter Fußdiener erwarten dich kleine, gepflegte Füße mit lackierten Zehen. Dein Platz ist zu meinen Füßen!

Ich erwarte deine tiefe Verehrung, deine Demut und Hingabe. Bist du also bereit für wahre Größe (180cm)?

Dann erwarte ich deine Sklavenbewerbung via Email mit einer kurzen Beschreibung deiner Person, deiner Phantasien und Wünsche und deiner Tabus! Deine Vorlieben sind für mich zunächst eine Inspiration, deine Tabus unantastbar.

So kann ich mich mit einer kleinen Vorlaufzeit adäquat auf unser Treffen vorbereiten.

Studiokontakt

House Of Bizarre Dreams
40597 Düsseldorf
Bayreuther Str. 26

Wichtiger Hinweis

Liebe Besucher!

Dienstleistungen werden von den Damen/Herren Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht!

Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen/Unternehmern und deren Kunden/Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.