Velvet Divine Domina in Düsseldorf

Kontakt

Terminvereinbarung erforderlich

Anwesenheit/Termine

Telefonisch erreichbar von 18:00 - 20:00 Uhr oder per WA

Info

Willkommen im Reich von Velvet Divine

In mir findest du eine empathische und sinnliche Domina aus Passion, die dich mit Vergnügen demütigt, objektifiziert und quält. Nichts an mir ist gespielt und meine Macht über dich bedarf keiner lauten Worte. Du wirst es spüren, wenn ich den Raum betrete und du deinen Blick unweigerlich nach unten senkst. Dein Herz schlägt bis zum Hals und dein sehnlichster Wunsch ist es, mir zu gefallen und von nun an mein williges Objekt zu sein.

Als devoter Sklave wirst du lernen und lieben, was es heißt, mir zu dienen. Ich werde dich demütigen und dir zeigen, wo dein Platz ist. Sei es auf allen Vieren als Haustier oder als Objekt fixiert und mir in Gänze ausgeliefert. Meine Stimme wird der Mittelpunkt deines Denkens sein. Ich werde deinen Willen biegen, bis du mir restlos hörig bist und an keine andere Göttin mehr zu denken vermagst. Zur Belohnung lasse ich dich vielleicht von meinem goldenen Nektar kosten.

Du bist masochistisch veranlagt, liebst den Lustschmerz und findest in der vollständigen Versklavung deine Bestimmung? Dann werde ich dich entsprechend behandeln. Meine sadistische Lust speist sich aus deinem Schmerz und Gewimmer. Als passionierte Strap-On Trägerin wird es mir eine Freude sein, dich bis zum Limit auszufüllen. Solltest du Anfänger sein, führe ich dich behutsam in die Welt des SM ein und werde dabei sukzessive deine Grenzen verschieben. 

Als leidenschaftliche Fetischistin habe ich ein besonderes Faible für Latex. Meine Garderobe ist vielseitig von elegant bis bizarr. Ich liebe das Gefühl, wie sich das enge und glatte Material an den Körper schmiegt und ihn sinnlich umhüllt. Es wird mir ein Genuss sein, dich ebenfalls in glänzendes Gummi zu kleiden und aus dir meine ganz persönliche Rubberdoll zu formen.

Die Liebe zur Haptik besonderer Materialien ist bei mir breit gefächert. Liebhaber echter Nylons dürfen etwa meine zart umhüllten Füße massieren, sich von deren Duft betören lassen oder sich auch nur am Knistern berauschen, wenn ich meine Beine übereinanderschlage.

Verspürst du den Drang in dir, deine weibliche Seite auszuleben und deine Lust kontrollieren zu lassen? Meine besondere Passion liegt bereits seit vielen Jahren in der Feminisierung und Keuschhaltung von Sklaven. Dabei reizt mich neben der Verwandlung das Spiel mit Brüchen und Gegensätzen. Ich forme dich zu meiner Sissy oder Zofe und werde dich dementsprechend ausbilden.

In der weißen Erotik behandle ich Patienten mit den unterschiedlichsten Beschwerden und biete in der Klinik eine Vielzahl von Vorsorgeuntersuchungen vor allem im urologischen Bereich an.

Lass dich nicht von meiner sanften Erscheinung täuschen. In mir steckt eine experimentierfreudige Sadistin und dominante Dame mit klugem Verstand und geistreichem Ausdrucksvermögen. Für mich ist jede Session ein individueller, kreativer Akt zur Auslebung deiner geheimsten Wünsche und Sehnsüchte. Dabei spielen für mich Vertrauen, Sicherheit und Diskretion eine große Rolle. Denn nur, wenn du dich als mein Sklave richtig hingeben kannst, werden wir fliegen.

Studiokontakt

House Of Bizarre Dreams
40597 Düsseldorf
Bayreuther Str. 26

Wichtiger Hinweis

Liebe Besucher!

Dienstleistungen werden von den Damen/Herren Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht!

Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen/Unternehmern und deren Kunden/Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.