Chloe Savage - House of bizarre Dreams - Düsseldorf

Info

Wenn Du eine Reise in eine phantastische Welt antreten möchtest, dann bist Du bei mir, einer wahren Märchenprinzessin, sicherlich richtig. In dieser Welt können Deine gewagten Vorstellungen Realität werden.

Wenn Du Dich in die Hände eines feinen engelhaften Geschöpfs begeben möchtest, welches Dich grausam und gnadenlos abrichten, und ein endloses Vergnügen an Deinen Qualen finden wird, dann ist eine Begegnung mit mir für Dich das Richtige.

Aber auch sanft, vorsichtig und rücksichtsvoll kann ich Dich in den BDSM-Kosmos einführen, um seine verschiedensten Bereiche mit Dir gemeinsam zu erkunden. Ich schätze die besondere Vielfältigkeit, welche verschiedene Praktiken mit sich bringen, und eine individuelle Gestaltung des Spiels ermöglichen.

Selbstverständlich gilt dabei immer, dass Deine Sicherheit an erster Stelle steht. Außerdem bin ich eine bekennende und leidenschaftliche Latex-, Lack- und Lederfetischistin. Dabei liebe ich sowohl die optischen, als auch die haptischen Eigenschaften dieser wunderbaren Materialien.

Und damit Du die Session optimal genießen kannst, werden wir vorab ein vertrauensvolles Gespräch unter vier Augen führen.

Studio-Kontakt

House Of Bizarre Dreams

Anschrift:
D - 40597 Düsseldorf (Benrath)
Bayreuther Str. 26

Telefonzeiten

Montag bis Freitag: 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr Samstag: 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Weitere Kontakte

Liebe Besucher! Dienstleistungen werden von den Damen Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht! Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen und deren Kunden und/oder Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.