Studio News - Events & Ankündigungen

Seite 1 von 3 Nächste » News eintragen

Atelier Ahriman - Nürnberg

Samtweiche Haut Special mit Lady Helena in Nürnberg.

Freitag, 20.10.17 von 17:00 – 22:00 Uhr

Der Fuß, der aus seinen Schuh schlüpft, den seidigen Strumpf abstreifend.. was glaubst du!

Gewisse Dinge muss man sich verdienen… bist du dafür bereit? Dann nicht lange zögern und rechtzeitig Termin vereinbaren!

Ich werde es genießen, dich vor mir knien zu sehen.

Ich freue mich auf bekannte Gesichter und bin gespannt auf viele Neue.

Lady Helena

Telefon: +49 911 27776723

Atelier Ahriman - Nürnberg

Pure Verführung - Lady Astoria in Nürnberg.

Mi.: 18.10. + Sa.: 21.10.17 von 17:00 - 22:00 Uhr.

Lasse dich von mir nach allen Regeln der Kunst verführen!
Ich werde nicht mit meinen Reizen geizen, bis du bereit bist mir in mein Spielzimmer zu folgen.
Doch dort kommt dann das böse Erwachen: Ich werde dich überwältigen und dir mein wahres Gesicht zeigen. Du wirst es bitter bereuen, in meine Falle getappt zu sein!

Lady Astoria

Telefon: +49 911 27776723

Bizarrlady Angelique - München

Special im Oktober

TV Erziehung, auch Outdoor

Lebe die Frau in dir aus! Unter meiner Anleitung lernst du, dich zu kleiden, schminken, elegant zu bewegen und vieles mehr.

Ich freue mich auf Euren Anruf und Besuch.

Bizarrer Gruß
Angelique

Telefon: +49 173 6398017

Herrin Silvia - Der FemDom - Zürich-Regensdorf

Herrin Silvia gastiert im Studio "DER FEMDOM"

Erfahrene deutsche Herrin von Format mit Faible für die klassische Dominanz sowie Fetisch- und Bizarrerotik ist vom 16. bis 18. OKTOBER wiederum zu Gast im neugestalteten Studio "DER FEMDOM" und für spektakuläre Sessions erreichbar. Auch für Anfänger geeignet.

Einkerkerung, Verhör, unentrinnbare Fesselung, gemeine Dem., strenge Abstrafung, Feminisierung, Strap-on Benutzung, Toilettensklavenerziehung und vieles mehr sind die Lieblingsspielarten einer facettenreichen Session, die Herrin Silvia mit dir zelebrieren wird.
Terminabsprache: +41 76 763 18 81

SPECIALS
Extrem-Gummierung und TV-Zofen/Huren-Abrichtung - Langzeiterziehung
Deutsche Feinkost NS & KV
GangBang/Blowbang für Bi-Sklavenhuren (Am 15. November ab 19 Uhr)

Nächster Gastauftritt: 13. bis 15. November

Telefon: +41 76 7631881

Alter bizarrer Bahnhof - Duisburg

Miss Molly zu Gast

Miss Molly von 17.10. bis 19.10 bei uns zu Besuch

Telefon: +49 203 580302

Atelier Ahriman Dominastudio - Nürnberg

Nylon- und Stiefel-Special - LADY ASTORIA Atelier Ahriman

Nylon- und Stiefel-Special am Mittwoch: 11.10.17 von 15:00 - 22:00 Uhr.

Du bist Fan von schönen, gepflegten Frauenfüßen und -beinen in Nylons?
Oder magst du es lieber, extrem hohe Stiefel an den Füßen und Beinen der Dame zu sehen?

Auch spezielle Wünsche finden bei mir Gehör!

Verrate mir deine Vorlieben und wir können gemeinsam in diesem geilen Fetisch schwelgen.
   
Wenn du ein echter Gentleman bist und meinen Anweisungen mit aller Hingabe nachkommst, winkt dir eine Belohnung: Du bekommst von mir etwas persönliches als Erinnerung geschenkt!

Nun zögere nicht länger und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf bekannte Gesichter und bin gespannt welche neuen Gesichter den Weg zu mir finden.

Telefon: +49 157 34950618

Studio Centric - Stuttgart

Oktober-Special

Wegen großer Nachfrage:

Im Oktober begrüßen wir dich wieder zu unserem beliebten Event:

"Ausgestellt und Freigegeben"

Nenne uns deine Tabus und werde zum Spielball aller anwesenden Damen.

Du hörst Schritte, die sich nähern..
Du kannst nichts sehen, spürst die Fixierungen und die prüfenden Blicke!
Was wird passieren? Wann wird die nächste Dame sich dir nähern?
Kein Weg zurück: Du bist ausgestellt und freigegeben.

Telefon: +49 711 2366030

Studio Centric - Stuttgart

Neue Studioleitung

Ab sofort hat das Centric eine neue Studioleitung:

Herrin Laetitia

Telefon: +49 711 2366030
Seite 1 von 3 Nächste » News eintragen
↑ Nach oben