Studio News - Events & Ankündigungen

Seite 1 von 3 Nächste » News eintragen

Atelier Ahriman - Nürnberg

Anfänger-Special mit Lady Kira

Sonntag: 30.04.17 von 14:00 - 22:00 Uhr

Du bist neugierig auf die Welt des Bizarren, warst aber bisher nie mutig genug dich einer dominanten Dame zu öffnen? Dann vertrau dich mir an.

Wir werden uns in einem ausführlichen Vorgespräch über deine Fantasien unterhalten.
In der Session werde ich immer wieder variieren, um dir möglichst viele Einblicke in meine Welt zu gewähren.

Während unserer gemeinsamen Erfahrungen bist absolut sicher! Nicht nur durch mein Einfühlungsvermögen sondern auch Codewörter die ich dir gewähren werde. Habe keine Angst, gib dich vertrauensvoll in meine Hände und erlebe auf einzigartige Weise dein Coming-Out!

Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter und auch auf viele neue Gesichter.

Telefon: +49 1520 3257153

Atelier Ahriman - Nürnberg

Nylon- und Stiefel-Special mit Lady Astoria

Nylon- und Stiefel-Special

Mittwoch: 26.04.17 von 15:00 - 22:00 Uhr 
 
Du bist Fan von schönen, gepflegten Frauenfüßen und -beinen in Nylons? Oder magst du es lieber, extrem hohe Stiefel an den Füßen und Beinen der Dame zu sehen? Auch spezielle Wünsche finden bei mir Gehör!

Verrate mir deine Vorlieben und wir können gemeinsam in diesem geilen Fetisch schwelgen. Wenn du ein echter Gentleman bist und meinen Anweisungen mit aller Hingabe nachkommst, winkt dir eine Belohnung: Du bekommst von mir etwas persönliches als Erinnerung geschenkt!

Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter und auch über viele Neue.

Telefon: +49 157 34950618

Atelier Ahriman - Nürnberg

Analverwöhnen mit Lady Fea

Donnerstag: 27.04.17 von 16:00 - 22:00 Uhr

Sei meiner Willkür voll und ganz ausgeliefert und gehorche meiner unnachgiebigen Gier dich zu nehmen wie es mir beliebt. Deine Erregung ist selbst für dich überwältigend und zu guter Letzt wirst du vielleicht dafür auch belohnt.
Lass dich nehmen, melde dich bei mir!

Ich freue mich auf eine heiße und leidenschaftliche Woche.

Bekannte Gesichter und auch neue sind herzlich gern gesehen.

Telefon: +49 157 74324191

Studio Mistress Ursula - Köln/Frechen

It`s Teatime

Termin: Dienstag, den 25.4.2017 ab 15 Uhr

Geeignet für Sklaven, Huren, Servierschlampen, Mobiliar, NS-Toiletten, Sahnespender, Leckskl. und Sklaven, die bestaunt oder gedemütigt werden möchten.

Wir haben den Tee und Sandwiches – Ihr habt die Sahne!

Dauer ca. 2 – 3 Stunden.

Keine Angst – traut Euch, wir beissen nur auf Wunsch.

Weitere Infos auf unserer Homepage oder telefonisch. Um Voranmeldung wird gebeten.

Wir freuen uns,
Mistress Ursula und Team

Telefon: +49 2234 2026042

Studio Centric - Stuttgart

Anwesenheit der Damen

Lady Kira Royal Dienstag und Donnerstag od. Samstag im Wechsel
Miss Decadoria am Dienstag und Mittwoch
Miss Ophelia Montag bis Mittwoch jede 2. Woche
Sklavin Ricarda immer Mittwoch
Lady Stefanie am immer Montag und Mittwoch jede 2. Woche
Herrin Laetitia am immer Mittwoch, Donnerstag und 1. Samstag
Sklavin O am Montag bis Mittwoch jede 2. Woche
Frl. Eder am 08. und 10. April
Sklavin Daniela bis mindestens 17. April
Miss Yuna immer Montag und Donnerstag
Bizarrlady Kinky Jay von 13. bis 16. April

Telefon: +49 711 2366030

Herrin Silvia - DER FEMDOM - Zürich/Regensdorf

Herrin Silvia gastiert im Studio DER FEMDOM in Zürich

Erfahrene deutsche Herrin von Format mit Faible für die klassische Dominanz sowie Fetisch- und Bizarrerotik ist vom 10. bis 12. April zu Gast im Studio "DER FEMDOM" und für spektakuläre Sessions erreichbar. Auch für Anfänger geeignet. Unentrinnbare Fesselung, gemeine Dem., strenge Abstrafung, Feminisierung, Strap-on Benutzung, Toilettensklavenerziehung und vieles mehr sind die Lieblingsspielarten einer facettenreichen Session, die Herrin Silvia mit dir zelebrieren wird. 
Nächster Termin: 15. bis 17. Mai
Special am 17. Mai: GANGBANG/BLOWBANG für bi-sklavenhuren

Telefon: +41 76 7631881

BDSM Studio Saardomizil - Saarbrücken

-WANTED-

- WANTED -

Bist Du Masochist? Dann solltest Du den folgenden Text zu Ende lesen!

Gesucht wird der härteste Masochist in Deutschland! Da wir als klassische Ladies ein wenig die wahren und echten Masos vermissen, fragen wir uns WO seid IHR?
Lady Daemona Noir und Lady Alex suchen daher den Masochisten, der am meisten einstecken kann.

Suchst Du Fol. und echte Qual? Bist Du süchtig nach Schmerz und Unterwerfung? Suchst Du eine gnadenlose Hand und bedingungslose Züchtigung? Dann hast Du Sie gefunden!

Sicher ist, dass WIR genau wissen was wir tun! Auch grenzüberschreitend sind wir mit unserer Erfahrung ein unschlagbares Team. Wenn Du Dich uns auslieferst wirst Du ein Erlebnis der besonderen Art erfahren!

Seriöse Bewerbungen erwarten wir bis einschliesslich 05.05.2017 telefonisch oder per E-Mail.

Perönliche Vorsprache geht nur nach Absprache im Studio Saardomizil, Vorstadtstrasse 35, 66117 Saarbrücken

Telefon: +49 151 10433559

Atelier Ahriman Dominastudio - Nürnberg

Venus Special mit LADY KIRA im Atelier Ahriman.

Sonntag, 09.04. + Montag, 10.04. von 14:00 - 22:00 Uhr

Hast du Lust auf eine Erfahrung der ganz besonderen Art?

Mit der Venus 2000 werde ich dich wieder und wieder an deinen Höhepunkt bringen und ihn dir dann doch verwehren.
Erst wenn ich genug von deinem Jammern und Wimmern habe entscheide ich, ob du dich erleichtern darfst oder nicht.
Vielleicht schicke ich dich ohne Höhepunkt heim - oder ich sauge dich bis zum letzten Tropfen aus!

Das liegt allein bei mir und meiner Laune!

Ich liebe es meine Macht auszuspielen!

Bist du rattig genug, den Versuch zu wagen?
Traust du dich?
Dann melde dich und ich treibe dich in den Wahnsinn!

Zögerne nicht lange und melde dich rechtzeitig.

Ich freue mich über neue Gesichter und auch schon diejenigen, die mich bereits erleben durften.

Eure Lady Kira

Telefon: +49 911 27 77 67 23
Seite 1 von 3 Nächste » News eintragen
↑ Nach oben