Studio News - Events & Ankündigungen

Seite 1 von 1 News eintragen

Herrin Silvia - Domicile D. E. - Augsburg

Herrin Silvia gastiert im Domicile Dark Emotion

Erfahrene Herrin von Format mit Faible für klassische Dominanz sowie Fetisch- und Bizarrerotik gastiert regelmässig im Domicile Dark Emotion und ist für kreative Sessions im schwarzen und weißen Bereich erreichbar vom 1. bis 8. Juli 2017

Nächster Termin: 5. - 12. August

Inhaftierung, Verhör, unentrinnbare Fesselung, Dem., Abstrafung, Feminisierung, Strap-on Benutzung, Toilettensklavenerziehung und vieles mehr sind die Lieblingsspielarten einer facettenreichen Session, die Herrin Silvia mit dir zelebrieren wird.
Auch für Anfänger und/oder Bi-sklaven.

GANGBANG für Bi-Huren (Gemeinschaftserziehung für bi-interessierte Gäste) findet am 5. Juli ab 18 Uhr wieder statt. Nur mit Anmeldung.

Am Sa., den 8.6. ab 18 Uhr: DOUBLE TROUBLE MIT DOM TV-LADY CORA

Telefon: +49 176 29497435

Bizarrlady Angelique - München

Special im Juni

Special für Einsteiger & Neugierige, auch Outdoor, im JUNI!
Du warst noch nie bei einer Domina bzw. in einem Dominastudio? Oder du warst noch nie bei mir in meinem Privatstudio? Dann hast du jetzt die Gelegenheit. Diesen Monat biete ich allen Anfängern, Neugierigen und solchen, die noch nie bei mir waren, die Erstsession zu vergünstigten Konditionen. In meinem bestens ausgestatteten Privatstudio mit Outdoorbereich bleibt (fast) kein Wunsch offen.

Ich freue mich auf Deinen Anruf und Besuch.

Bizarrer Gruß

Angelique

Telefon: +49 173 6398017

Studio Centric - Stuttgart

Sondersprechstunde im Juni

Im Juni begrüßen wir dich gerne zu einer Sondersprechstunde in unserer Klinik.

In ein oder zwei Stunden nehmen sich versierte Klinikerinnen deiner an und ziehen zu therapeutischen Maßnahmen speziell entwickelte Behandlungsmethoden heran.
Ob eine entschlackende Reinigung und Entspannung durch Klistiere und anale Dehnungen, schmerztherapeutische Anwendungen durch punktuelle Nadelungen oder eine einfühlsame Behandlung erektiler Dysfunktionen - dies hängt vom einzelnen Patienten und dessen individuell diagnostiziertem Behandlungsplan ab.

Die Sondersprechstunde gibt es zum Sondertribut

Telefon: +49 711 2366030

Fetischklinik AVS Dresden - Dresden

Gummiklinik total in der Fetisch-Klinik-Dresden

Behandlung und Therapie in der Gummiklinik

...komplett in Latex von Kopf bis Fuß verpackt und mit verschiedenen, wechselnden (System) Masken versehen stehst du der Gummiärztin zur Verfügung. Gespreizt, fixiert, klistiert, verstromt, verschlaucht bist du ausgeliefert, bereit für verschiedenste Gummiexperimente. Machinen werden angeschlossen und es gibt kein zurück mehr, nur noch der Taumel im Latex- Klinik- Himmel. Deine sehnlichsten Gummiwünsche und Fantasien werden wahr und du wünschst dir die Zeit würde still stehen.
Weise dich ein für eine intensive Gummitherapie in unserer authentischen Gummiklinik mit mehreren Behandlungsräumen. Erlebe das Gefühl von Bewegungslosigkeit auf den verschiedenen Behandlungsstühlen, OP Tisch, Liegen oder Betten mit strengen und unnachgiebigen Fixierungssystemen.
Deine liebevolle bis strenge real klinisch ausgebildete Gummiärztin oder Gummischwester behandelt dich fantasievoll nach deinen Bedürfnissen in der Gummiwelt der Gummiklinik. Es ist ein Traum, es ist Dein Traum, es ist real.

Telefon: +49 152 59534004

Cologne Decadence - Köln

Juni-Special

Juni-Special im
Cologne Decadence (Köln)

2-Sunden-Special
in verschiedenen Variationen
zum Sonderpreis

Infos telefonisch oder auf der Homepage

Telefon: +49 172 5720220

Fetischstudio Life-Style - München - Dachau

DUO SESSION mit 2 Sklavinnen und/oder Herrin

Double Trouble
Gönn Dir das Besondere! Eine sinnesfreudige Duo Sessions mit einer Herrin und einer Sklavin oder zwei lustfreudigen Sklavinnen. Geniesse den Double Trouble der besonderen Art. Begib Dich in vier oder sechs erfahrene Hände. Ausgeliefert wirst Du mehrmals kommen. Wir fordern Dich und Deine Potenz heraus.

In einer facettenreichen Duo-Session erlebst Du den ultimativen Kick Deiner bizarrerotischen Träume. Erfahrene Sex-Expertinnen führen und verführen Dich und treiben Deine Geilheit ins Unermessliche.

Lustvolle Schnuppersession ist ab einer halben Sunde möglich.
Genieße unseren bizarren Wellness - Tempel der besonderen Art.
Lustvolle Schnuppersession ist ab einer halben Sunde möglich.
Termine Montag bis Samstag von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr, Sonntag 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Telefon: +49 171 5125250

Fetischstudio Life-Style - München - Dachau

Belastbare Edelsklavin Elfie ist vom 22.5.- 3.6. erreichbar

Naturveranlagte Edelsklavin Elfie ist im Fetischstudio und Bizarr-Klinikum:
von Montag, den 22.5.2017 bis Samstag den 3. Juni 2017 zwischen 11:00 und 22:00 Uhr
erreichbar und nach Vereinbarung.

Deutsche Edelsklavin, naturveranlagt, belastbar, 41 Jahre, echte rotgold naturgelockte, schulterlange Haare, weiche Babiehaut, Oberweite 75 B, Teeniefigur Größe 36-38, 57 kg, 1,65 groß, besuchbar von Männern, Frauen und Paaren.

Ich liebe es meinem Herren und Meister zu dienen und als sein Werkzeug zu fungieren. Traust Du es Dir zu, mich zu beherrschen, mich an meine Grenzen zu führen? Bist Du neugierig geworden? Hast Du einen unerfüllten,Traum, dann laß ihn mit mir wahr werden und besuche mich im diskreten Fetischstudio Life-Style!

Die lustvolle Schnuppersession ist ab einer halben Sunde möglich.

Geniesse unseren bizarren Wellness - Tempel der besonderen Art.

Telefonische Terminvereinbarung Montag bis Samstag zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr

Telefon: +49 171 5125250

Barbara von Stahl - Waiblingen (Nähe Stuttgart)

Angebot zur Leibeigenschaft

Voraussetzungen:
- devot
- finanziell unabhängig
- SM-Neigung

Bist Du bereit in meinen Besitz überzugehen, Dich mir unterzuordnen, Befehle auszuführen und es als Ehre & Würde zu betrachten, mir als „leibeigener Sklave“ exklusiv zur Verfügung zu stehen? Willst Du mir zeigen wie sehr Du mich verehrst, wie intensiv Du Dich um mein Wohlergehen kümmerst? Besitzt Du genügend "Hirn" um meine Bedürfnisse bereits erahnen zu können, bevor ich sie geäußert habe?

Bedenke sehr genau, ob Du mir dienen kannst und willst, denn meine Zeit ist mir kostbar!
Deine berufliche Situation bleibt hiervon unberührt. Gib Deinem weiteren Leben den Sinn, wonach Du schon immer gesucht hast. Ich erwarte Deine vollständige Bewerbung per E-Mail.

P.S.: Ich benötige weder einen "Leibsklaven" um mir selber meine Fähigkeiten als Domina zu beweisen, noch ein "Versuchskaninchen". Nur echte Veranlagung zum Leibsklaven findet Beachtung.

Telefon: +49 172 9441850
Seite 1 von 1 News eintragen
↑ Nach oben