Studio News - Events & Ankündigungen

Seite 1 von 2 Nächste » News eintragen

Domicile Dark Emotion - 86153 Augsburg

Gemeinschaftserziehung

Am 16. 12. findet wieder eine Gemeinschaftserziehung statt.
Alle Herren, Damen, TVs und Paare, aktiv oder passiv, können Ihre Fantasien ausleben.
Wie jedes Jahr am Weihnachten gibt es für jeden Teilnehmer ein Los. Jedes Los ist ein Gewinn und einen tollen Hauptpreis gibt es natürlich auch.

Beginn 18 Uhr und dauet vier Stunden. Weihnachtliche kleine Snacks und Getränke gibt es natürlich auch.

Preise für Herren und TVs 250 Euro, Paare 100 Euro, einzelne Damen dürfen umsonst mitmachen.

Vom Haus werdet Ihr von Lady Nicole, Madame Lea, Madmoiselle Ruby und Cynthia empfangen. Außerdem zeigen Madmoiselle Ruby und Cynthia eine animierende Vorführung.

Nähere Infos und Anmeldungen bei Lady Nicole 0171-4716082

Telefon: 0821-4180717

Studio Centric - Stuttgart

Miss Decadoria von 09. bis 12. Dezember im Centric

Miss Decadoria ist eine Sadistin aus Leidenschaft,

sie erfreut sich daran ihren Spielgefährten Erniedrigungen und Schmerzen auszusetzen.

Deiner Sinne entzogen und völlig bewegungsunfähig bist du mir ausgeliefert.

Nun entscheide ich, was als Nächstes mit dir geschehen wird.

Einfühlsam begegne ich dem Anfänger, hart und konsequent dem Erfahrenen.

Fühle den Schmerz, die Erniedrigung und ergib dich meiner Dominanz.

Telefon: +49 711 2366030

Studio Centric - Stuttgart

Lady Samira zu Gast im Centric am 09. und 10. Dezember

Lady Samira ein Begriff in der bdsm Szene.

Seit vielen Jahren ist es meine Berufung dich mit meiner Aura und den Genen der Dominanz zu fixieren.

In glänzend enges Latex gehüllt, auf High Heels, die Dir den Atem verschlagen.

Du sehnst Dich nach einer starken Frau, mit der Du Deine Träume und Wünsche ausleben kannst? Erlebe die dunklen Seiten der Erotik und begib dich in die Hände der Lady Samira

Ich führe dich auf Reisen zwischen Himmel und Hölle, in Welten zwischen schwarz und weiss, an Orte, die Du niemals kanntest.

Mit Hilfe meiner Fantasien und deiner Lust zur Hingabe führe ich dich in Dimensionen von denen du nie gewagt hättest zu träumen.

Mut zur Demut!

Telefon: +49 711 2366030

Studio Centric - Stuttgart

TV-Special mit DragLady Lulu


Feminisierungs-Special

Willkommen in meinem Varieté der femininen Lust. Ich bin die Lady mit dem „gewissen Etwas“ für bizarr-erotische Spiele und Spezialistin für Transformation / Feminisierung von zart bis hart. Ich bin eine leidenschaftliche Verwandlungs- und Liebeskünstlerin mit viel Erfahrung. Früher habe ich mich selbst feminisieren lassen, war auf fast allen „Trans-Pfaden“ unterwegs und habe viel experimentiert. Heute bin ich in meiner Mitte angekommen und lebe meine Träume. Ich verbinde „Trans-Pfade“ von Material-/Kleidungsfetisch über das Tragen von Damewäsche über Cross-Dressing über Transvestitismus über Androgynität etc. bis zur Transsexualität mit BDSM und altem tantrischem Wissen zu einer lustvollen Magie und Freude am Sein.

Von meiner sexuellen Orientierung her bin ich pansexuell – Geschlechtergrenzen haben für mich keine Bedeutung. Mein Angebot richtet sich an alle, die über ihre eigenen Grenzen hinaus wollen in eine Welt voller Leichtigkeit, Lust und Liebe.

Komm in meine Welt und laß Dich von meiner feminin-erotischen Magie lustvoll verzaubern. Gib Dich mir hin oder laß Dich von mir fesseln und notfalls auch zwangsfeminisieren. Wenn Erstarrtes zu fließen beginnt, Grenzen erweichen und wir in den Flow purer sexueller Lebensenergie eintauchen, bin ich nah bei Dir und führe Dich sicher beim Tanz der Polaritäten zwischen männlich und weiblich.

Nähere Informationen unter www.studio-centric.de

Telefon: +49 711 2366030

Bizarrlady Angelique - München

Special im Dezember

Fetisch- und Bizarrerotik Special im DEZEMBER!

Ich liebe das spannende Spiel zwischen Belohnung und Strafe, verknüpft mit prickelnder Erotik. Entdecke deine Fantasien mit mir gemeinsam. Sanft und einfühlsam, aber dennoch konsequent lasse ich deine geheimsten Wünsche in meinem bestens ausgestatteten Privatstudio wahr werden.

Ich freue mich auf Euren Anruf und Besuch.

Bizarrer Gruß

Angelique

Telefon: 0173-63 98 017

Fetischklinik AVS Dresden - Dresden

Klinik- intensiv- Special

Special vom 30.November- 31.Dezember 2017

Weisen Sie sich in unsere Privatklinik ein und erleben Sie mit der real qualifizierten und faszinierenden Ärztin eine unvergessliche Zeit in der Privatklinik.

Genießen Sie die fürsorgliche Betreuung auf unserer Pflegestation, die überwachte Intensivstation oder eine OP Simulation.

Vielleicht setzt die Ärztin eine notwendige OP nach einer entsprechenden intensiven Voruntersuchung an?

Alle Arten von Behandlungen und Therapien werden absolut authentisch und sicher durchgeführt.

Diese Möglichkeit ist für Erst- und Angstpatienten genauso wie für erfahrene Kliniker geeignet und wird entsprechend in den Inhalten abgesprochen.

Auch Freunde der Extremklinik kommen hier auf ihre Kosten und werden ein unvergessliches Erlebnis in den "Weissen Räumen" der Privatklinik AvS genießen können.

4 Stunden , für kurze Zeit, zum Sondertarif

Telefon: 0152 59534004

Studio Centric - Stuttgart

Monats-Special im Dezember -Sondersprechstunde-

Im Dezember begrüßen wir dich gerne zu einer Sondersprechstunde in unserer Clinic.

In ein oder zwei Stunden nehmen sich versierte Klinikerinnen deiner an und ziehen zu therapeutischen Maßnahmen speziell entwickelte Behandlungsmethoden heran.

Ob eine entschlackende Reinigung und Entspannung durch Klistiere und anale Dehnungen, schmerztherapeutische Anwendungen durch punktuelle Nadelungen oder eine einfühlsame Behandlung erektiler Dysfunktionen - dies hängt vom einzelnen Patienten und dessen individuell diagnostiziertem Behandlungsplan ab.

Telefon: +49 711 2366030

Studio AVS Dresden - Dresden

Heiss & Eiskalt - Miss Shiva und Lady Eve

Gegensätze- genau das sind wir und ergänzen uns trotzdem perfekt. Wir entführen dich in eine Welt, in der klassische Dominanz geppart ist mit leidenschaftlich, berührbarer Bizarrerotik.

Eine Reise zwischen Himmel und Hölle, Schmerz und Lust, Nähe und Distanz.

Unser Spiel wird immer neue, unvorhersehbare Wendungen nehmen und dir ganz klar zeigen, dass du unser gemeinsames Spielzeug bist.

Sondertribut für unser Doppel ab einer Stunde Sessionzeit.

Telefon: +49 152 59534004
Seite 1 von 2 Nächste » News eintragen
↑ Nach oben