Sklavin Ricarda Sklavin in Stuttgart

Kontakt

Terminvereinbarung erforderlich

Info

Ich bin eine sehr devote, leicht masochistische, sexuell aufgeschlossene junge Frau, deren Leidenschaft es ist, zu dienen und mich dem dominanten Herrn hinzugeben.

Gerne spüre ich Deine harte Hand, geniesse Bestrafung und Ern. oder fühle die Hilflosigkeit, wenn ich Dir in engen Fesseln ausgeliefert bin.

Ebenso liebe ich phantasievolle und anspruchsvolle Rollenspiele, seien es abenteuerliche Geschichten oder ein Spiel als Schulmädchen oder als Pet oder Pony.

Erotischen Genüssen gegenüber - als Bestandteil des Spiels - bin ich sehr aufgeschlossen, sei es GV, AV oder französisch, dabei ist es eine Selbstverständlicheit, dass alle Praktiken safe ablaufen.

Gerne darfst Du mich auch in der Klinik genau untersuchen.

Die Rolle als Sklavin, Zofe oder "Opfer" in einer abenteuerlichen Geschichte ist für mich Leidenschaft und Du wirst meine echte Lust in diesem Spiel erleben.

  • Sehr devot
  • Leicht maso
  • Erziehung
  • Ern.

Daten:
1,66 m gross
schlank (53 kg)
Körbchengrösse C
Haare lang, rot
Augen blau
Piercings an inneren Schamlippen (nicht belastbar)

Neigung:

  • sehr devot
  • leicht maso
  • nur passive Rolle oder Assistenz bei einer dominanten Dame
  • sexuell aufgeschlossen
Service

Mögliche Spiele & Praktiken:

  • Ern.
  • Erziehungsspiele
  • Fesselung
  • Rollenspiele (Pet, Pony, Schulmädchen...)
  • Klammern
  • Wachsspiele
  • Dildos/Plugs
  • Reizstrom (mit Grenzen in der Stromstärke...)
  • Leichtere Schl. (auch auf Brust u. Intimbereich)
  • NS auf Körper
  • klinische Untersuchungen

Sexuell:

  • vaginal
  • anal
  • französisch (beidseitig)
  • Eier lecken
  • Körperbesamung (nicht Gesicht)

Tabus

Spuren (daher auch keine heftigen Schl.), Schl. ins Gesicht, Nadeln, Cutting, Spritzen, NS ins Gesicht, Fisten, KV

Specials des Studios

(Gelten ggf. nicht für alle Profile)

RUMGEREICHT!!!

Die Damen des Hauses möchten ihren Spaß, möchten sich an dir ausleben, dich benutzen.

Typisch für Damen ist, dass sie ihre Accessoires nicht immer brauchen – Wenn sie keine Lust mehr haben, reichen sie dich einfach an die nächste Dame weiter.

Sei ihr Diener oder Sklave, ihr Lustobjekt oder ihr Spielzeug, sei kurzum: ihr schmückendes Beiwerk.

Je nach deinen Tabus und Vorlieben nehmen sie dich in ihre Mitte, spielen ein kleines Weilchen oder länger mit dir und reichen dich, ganz wie es ihnen beliebt, dann weiter.
Von einer Hand zur anderen, jeder Dame gehörend…

Teilnehmende Damen: Alle Ladies, die zur Sessionzeit verfügbar sind.
Die Damen sind nicht wählbar!

Specialtermine sind ausschließlich über
info@studio-centric.de  oder whatsapp 0172 7323928 zu vereinbaren!

Studiokontakt

Studio Centric
70182 Stuttgart
Charlottenstr. 38

Wichtiger Hinweis

Liebe Besucher!

Dienstleistungen werden von den Damen/Herren Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht!

Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen/Unternehmern und deren Kunden/Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.