Studio News - Events & Ankündigungen

Studio Centric - Stuttgart

Mademoiselle Ruby im Studio Centric

Dein und mein Körper sind unsere Spielfläche, Deine Leidenschaft zu wecken mein Ziel und meine Passion. Ist es Spanking und Erziehung, das Dich reizt? Ich liebe die Disziplinierung mit der Hand, kräftig und volltönend klatscht es auf die empfängliche Erziehungsfläche, dies kannst du als Spanker oder als Spankee mit mir erleben. Gemeinsam lassen wir ein ausgeklügelte Szenario rund um Ziele, Verfehlungen, Lob und Tadel und natürlich Strafe entstehen.
Magst Du Ageplay? Ob gedemütigt oder gebrogen, bei mir wirst Du Dich gut aufgeboben fühlen und kannst ganz abtauchen in Dein Alter Ego.
Dich reizen Dirty Games? in meinem ausschließlich aktiven Portfolio rund um KV und NS darf es richtig dreckig werden. Sanft oder komsequent führe ich dich Deiner persönlichen Herausforderung entgegen.
Sind es besondere Stoffe, aus denen Deine Träume sind? Leder-Latex-Nylon-Du-Ich-Wir...
Frau Doktor Ruby hält ihre Sprechstunde als Deine Musterungsärztin, Psychologin oder Urologin. Nach Absprache sind auch Sessions mit mir als Patientin möglich.

Erster Gasttermin: 16. und 17 Juni

Studio Centric - Stuttgart

Miss Black Mamba im Studio Centric

Mein schlankes Aussehen in Kombination mit meiner gefährlichen Geschwindigkeit hat mir zu meinem Spitznamen Miss Black Mamba verholfen.

Ich bin eine geschickte und anmutige Herrin, die deine Phantasie beflügeln wird. Meine starke Präsenz wird dich erschaudern lassen sobald ich den Raum betrete.

Ich bin 1.83 groß und verfüge über eine hervorragende Augen- und Handkoordination.

Sollten wir uns treffen wird deine Phantasie mit dir durchgehen, deine Vorstellungskraft wird an ihre Grenzen stoßen, da deine kühnsten Träume nun zur Realität werden… Lass uns spielen!

Erster Gasttermin: 08. bis 14. Juni

Fetischstudio Life-Style - München - Dachau

DUO SESSION mit 2 Sklavinnen und/oder Herrin

Double Trouble
Gönn Dir das Besondere! Eine sinnesfreudige Duo Sessions mit einer Herrin und einer Sklavin oder zwei lustfreudigen Sklavinnen. Geniesse den Double Trouble der besonderen Art. Begib Dich in vier oder sechs erfahrene Hände. Ausgeliefert wirst Du mehrmals kommen. Wir fordern Dich und Deine Potenz heraus.

In einer facettenreichen Duo-Session erlebst Du den ultimativen Kick Deiner bizarrerotischen Träume. Erfahrene Sex-Expertinnen führen und verführen Dich und treiben Deine Geilheit ins Unermessliche.

Lustvolle Schnuppersession ist ab einer halben Sunde möglich.
Genieße unseren bizarren Wellness - Tempel der besonderen Art.
Lustvolle Schnuppersession ist ab einer halben Sunde möglich.
Termine Montag bis Samstag von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr, Sonntag 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Fetischstudio Life-Style - München - Dachau

Belastbare Edelsklavin Elfie ist vom 22.5.- 3.6. erreichbar

Naturveranlagte Edelsklavin Elfie ist im Fetischstudio und Bizarr-Klinikum:
von Montag, den 22.5.2017 bis Samstag den 3. Juni 2017 zwischen 11:00 und 22:00 Uhr
erreichbar und nach Vereinbarung.

Deutsche Edelsklavin, naturveranlagt, belastbar, 41 Jahre, echte rotgold naturgelockte, schulterlange Haare, weiche Babiehaut, Oberweite 75 B, Teeniefigur Größe 36-38, 57 kg, 1,65 groß, besuchbar von Männern, Frauen und Paaren.

Ich liebe es meinem Herren und Meister zu dienen und als sein Werkzeug zu fungieren. Traust Du es Dir zu, mich zu beherrschen, mich an meine Grenzen zu führen? Bist Du neugierig geworden? Hast Du einen unerfüllten,Traum, dann laß ihn mit mir wahr werden und besuche mich im diskreten Fetischstudio Life-Style!

Die lustvolle Schnuppersession ist ab einer halben Sunde möglich.

Geniesse unseren bizarren Wellness - Tempel der besonderen Art.

Telefonische Terminvereinbarung Montag bis Samstag zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr

Studio Centric - Stuttgart

RubberDreams mit Miss Decadoria

Der erregende Duft von Gummi erfüllt dich, kriecht langsam in dich hinein,
der Anblick Miss Decadorias im hautengen Latex-Catsuit lässt dich erstarren.

Du willst Latex, Heavy Rubber und Gummi mehrschichtig und auch gerne unter Zwang?
Ich raube dir alle Sinne und werde dich dabei ganz deinem Element und meiner Macht aussetzen.

Wenn Latex deine Leidenschaft ist, in der du gefangen sein willst und gleichzeitig völlig frei sein,
dann lass dich von mir umfangen und beherrschen.
Bei mir wirst du bis zur absoluten Bewegungslosigkeit verpackt und in die tiefsten Schichten der Latexlust entführt – ganz nach meinem Ermessen.

Egal in welche Sphären die Latexlust uns leitet, der Duft und der verlockende

Glanz des magischen Materials lassen Latex zum Element unsere bizarren Gelüste werden.

Erlebe Miss Decadoria - und ihre unermessliche Latexlust wird dich um den Verstand bringen.

Bizarrlady Angelique - München

Special im Mai

Outdoor Special im MAI!

Die Outdoorsaison im Privatstudio ist eröffnet. Der zum Privatstudio gehörende Garten ist bestens ausgestattet, z. B. mit Strafbock, Marterpfahl, Hundehütte, Schweinebox und vieles mehr...

ich freue mich auf Deinen Anruf und Besuch.

Bizarrer Gruß

Angelique

Herrin Silvia - Augsburg

Herrin Silvia - Studio "Domicile Dark Emotion" in Augsburg

Erfahrene deutsche Herrin von Format mit Faible für die klassische Dominanz sowie Fetisch- und Bizarrerotik ist vom 6. bis 13. Mai für spektakuläre Sessions erreichbar. Auch für Anfänger geeignet.

Unentrinnbare Fesselung, gemeine Dem., strenge Abstrafung, Feminisierung, Strap-on Benutzung,

Toilettensklavenerziehung und vieles mehr sind die Lieblingsspielarten einer facettenreichen Session, die Herrin Silvia mit dir zelebrieren wird.

Nächster Termin: 6. - 10. Juni

Barbara von Stahl - Waiblingen (Nähe Stuttgart)

Angebot zur Leibeigenschaft

Voraussetzungen:
- devot
- finanziell unabhängig
- SM-Neigung

Bist Du bereit in meinen Besitz überzugehen, Dich mir unterzuordnen, Befehle auszuführen und es als Ehre & Würde zu betrachten, mir als „leibeigener Sklave“ exklusiv zur Verfügung zu stehen? Willst Du mir zeigen wie sehr Du mich verehrst, wie intensiv Du Dich um mein Wohlergehen kümmerst? Besitzt Du genügend "Hirn" um meine Bedürfnisse bereits erahnen zu können, bevor ich sie geäußert habe?

Bedenke sehr genau, ob Du mir dienen kannst und willst, denn meine Zeit ist mir kostbar!
Deine berufliche Situation bleibt hiervon unberührt. Gib Deinem weiteren Leben den Sinn, wonach Du schon immer gesucht hast. Ich erwarte Deine vollständige Bewerbung per E-Mail.

P.S.: Ich benötige weder einen "Leibsklaven" um mir selber meine Fähigkeiten als Domina zu beweisen, noch ein "Versuchskaninchen". Nur echte Veranlagung zum Leibsklaven findet Beachtung.