Studio News - Events & Ankündigungen

Privatstudio-Katharina - Berlin

Bizarre Angebote zur Neueröffnung - Berlin

Viele kennen mich aus meinem Studio in Marienfelde als Beatrice.

Nun endlich, wie gewünscht bin ich zentraler, in Berlin - Schöneberg.

Meine Leidenschaft die berührbare Dominanz und diese lebe ich auf sehr
facettenreiche Weise aus. Ob als Domina, Erzieherin, Gouvernante usw.

Ich liebe es mit Freude und manchmal auch einem Lächeln meine Reize auszuspielen, um Dich in der nächsten Sekunde meinen Sadismus spüren zu lassen. Manchmal auch auf Deine Kosten etwas ironisch zu sein.

Keine Angst, es passiert nur das was Sie auch wollen und respektvoll.

Als Verdienst zum Schluss naturlich das schönste, mein Champagner und die Leckerziehung.

Führe gerne behutsam und einfühlend den Anfänger ein.

Ein Vorgespräch ist bei mir Bedingung und für mich sehr wichtig. Um Sie besser kennen zu lernen und dadurch besser einschätzen zu können. Denn es ist auch immer das nicht ausgesprochene wichtig.

TRAU DICH und vereinbare einen Termin!

Dom. Grüsse Lady Katharina

ANGEBOTE:

1 Stunde Dominanz zum Spezialpreis
1,5 Stunden " zum Spezialpreis

Preise bitte telefonisch erfragen.

Atelier Ahriman Dominastudio - Nürnberg

Der Kerker ruft - Mittwochspecial mit Lady Astoria

SM im Käfig

Du bist im Käfig gefangen, wirst von mir malträtiert.
Du wirst von mir geschlagen, mit Spitzen gestochen, mit Wachs betropft, ins Gesicht mit Backpfeifen geschlagen und bespuckt.
Du kannst nur vor mir im Käfig kauern und geschehen lassen, was du verdienst, was ich dir zufüge. Deine Qual macht mich geil.
Du musst zusehen, wie ich es mir auf deinen Anblick nach dieser Behandlung selbst mache, ohne dich beteiligen zu dürfen. Gefangen im Käfig, benutzt für meine sadistischen Gelüste. Deinen Schw. darfst du dabei wichsen, wenn du zusiehst, wie ich es mir auf deinen erbärmlichen Anblick selbst besorge.
Dies wird dir aber nur gewährt, wenn du die Pein artig ertragen hast. Aber bei dieser verführerischen Belohnung wirst du sicherlich einiges einstecken können und zur Krönung unseres Spiels mit deinem Sp. beitragen – wenn ich es dir erlaube abspritzen zu dürfen.

Ich kann es kaum noch erwarten und freue mich auf einen aufregenden Mittwoch mit Euch.

Ich bin schon gespannt auf die alten Gesichter und ganz besonders auf neue Gesichter.
Also lasst mich nicht warten und macht Euch auf den Weg.

Lady Astoria

Studio Mistress Ursula - Köln/Frechen

It`s Teatime - Termin: 28.03.2017 ab 15 Uhr

Geeignet für Sklaven, Huren, Servierschlampen, Mobiliar, Natursekttoiletten, Sahnespender, Leckskl. und Sklaven, die bestaunt oder gedemütigt werden möchten.

Wir haben den Tee und Sandwiches – Ihr habt die Sahne!
Dauer ca. 2 – 3 Stunden,
Preis und weitere Infos bitte telefonisch erfragen.

Keine Angst – traut Euch, wir beissen nur auf Wunsch.

Mistress Ursula und Team

Atelier Ahriman Dominastudio - Nürnberg

Mama geht aus - Mittwochspecial mit Lady Arcana

Mama geht aus – von 12:00 – 22:00 Uhr

Egal, ob du 20 oder 70 bist, bei mir bestimmst nur du dein Alter.
Es gibt tausende Frauenbilder und tausende damit verbundene Situationen, die man auszuleben wünscht. Ich mache es für dich möglich, indem ich die Regie übernehme und stelle die Zeit für dich um.
Magst du mit deiner netten Tante kuscheln, auf ihrem Schoß sitzen und unter ihren bestrümpften Beinen spielen? Oder lieber deine attraktive Cousine so ärgern, dass sie voll von Wut zur harten Strafe greift? Du darfst zuschauen, wie sie sich zu Recht macht, weil sie ausgehen möchte oder ein Date hat. Und vorher wirst du noch gezüchtet, damit du brav zu Hause auf sie wartest bis sie wieder zurück ist.
Ich bin eine Spezialistin für die Altersspiele. Bei mir hast du die einmalige Chance das zu erleben, wovon du längst träumst.

Zögere nicht mehr länger und vereinbare noch heute einen Termin!

Ich freue mich sehr über bereits bekannte Gesichter und kann es nicht erwarten auch Neue kennen zu lernen.

Atelier Ahriman Dominastudio - Nürnberg

Flagspecial mit Lady Helena und Lady Fea

Flagellationsspecial mit blonder, arroganter Verführung und schwarzer, gnadenloser Härte! Traust Du Dich zwei Dominas Stand zu halten?
Das blonde Gift wird Dich verführen und verbal niedermachen. Dann schlägt erbarmungslos die schwarze Witwe zu.
Du wirst fixiert, geknebelt, gedemütigt, geohrfeigt und alles wonach uns der Sinn steht.
Begebe Dich in unsere Hände!
Es ist ein Hochgenuss der Sinne! Du wirst den Schmerz fühlen und begehren. Deine Schreie lassen uns erfreuen und treiben uns weiter an. Ob Rohrstock, Gerte, Peitsche, Du wirst lange davon zehren.
Eine Stunde gehörst Du uns ganz allein und wir ergötzen uns an Deinem Leid.

Zwei Teufel lassen Dich beflügeln!
Vergeude keine Zeit und ruf an!

Session zwei Dominas / ein Proband  1 Std. oder 1,5 Std.

Herrin Silvia im Domicile Dark Emotion - Augsburg

Herrin Silvia gastiert im Domicile Dark Emotion


Erfahrene deutsche Herrin von Format mit Faible für die klassische Dominanz sowie Fetisch- und Bizarrerotik

ist vom 2. bis 8. April wiederum zu Gast im Studio "DOMICILE DARK EMOTION"

und für spektakuläre Sessions erreichbar. Auch für Anfänger geeignet.

Unentrinnbare Fesselung, gemeine Dem., strenge Abstrafung, Feminisierung, Strap-on Benutzung,

Toilettensklavenerziehung und vieles mehr sind die Lieblingsspielarten einer facettenreichen Session, die Herrin Silvia mit dir zelebrieren wird.

Um rechtzeitige Terminabsprache wird gebeten.

Nächster Termin: 6. - 13. Mai

Studio Centric - Stuttgart

Wochenend-Special mit Lady Samira und Kinky Jay 25./26.03.

Bitter Sweet Moments

Iss die verbotenen Früchte und lass dich leiten von Zuckerbrot und Peitsche. Kinky Jay und Lady Samira, eine verführerische Mischung aus zart und hart.
Entflieh dem Alltag! Wir nehmen dich mit auf eine Reise zwischen bitter Sweet Moments...

Specialzeit: 1,5 h (45min Spielzeit und 45min Liegezeit) Variierbar: Bdsm, Latex, Dirty

Art of Pain - Gelsenkirchen

Haftspecial im April

Hey Guys,

es ist mal wieder so weit. Im April gilt unser Haft-Special für Zelle, Bunker oder auch das Patientenzimmer... 10-24 Std. Haft, Fesselung, Fixierung, Sinnesentzug... Ganz den Bedürfnissen und dem Fetisch des einzelnen angepasst. Wenn Ihr mehr wissen möchtet, Preise und Möglichkeiten erfahren wollt, meldet Euch...

Kiss Kiss Mercedes