Jobangebote in Studios und Clubs

Asgard - Liechtenstein - Schaanwald

Arbeiten im exklusiven Fürstentum Liechtenstein

Asgard - Das Reich geheimer Fantasien sucht Mitarbeiterinnen

Für unser kleines und freundliches Team suchen wir dringend Verstärkung, denn wir sind das erste und einzige BDSM Studio in Liechtenstein. Arbeite in imposanten Räumlichkeiten mit wenigen Damen und ausschliesslich auf Termin.

Erfahrende Damen sind genau so willkommen wie Neueinsteigerinnen. Du kannst deine Neigungen ob devot, dominant, bizarr oder klassisch bei uns ausleben.

Gastauftritte sind genau so möglich wie regelmässige Arbeit. Wir bieten dir verschiedene und faire Verdienstmodelle an, sowie zusätzliche Provisionen bei gutem Umsatz. Wir haben einen gemütlichen Aufenthaltsraum, übernachtungsmöglichkeiten und uns ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst.

Du kannst dich gerne telefonisch oder per Mail melden. Wir freuen uns über deine Bewerbung.

Lady Franziska - Bad Oeynhausen

Mitarbeiterin aus dem medizinischen Bereich gesucht

Um mein Team zu erweitern suche ich eine Mitarbeiterin vorzugsweise aus dem medizinischen Bereich. Nach einer angemessenen Anlaufzeit ist selbstständiges Arbeiten erwünscht. Stil und Niveau werden erwartet und geboten. Ich lege großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und einen netten persönlichen Umgang. Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden. Bewerbungen bitte nur telefonisch!

Mit freundlichen Grüßen, Lady Franziska

Residenz Hekate - Karlsruhe

Suchen Teamverstärkung -Jobangebot-

Die Residenz Hekate hat seit 19 Jahren eine Niederlassung als renommierteste BDSM Studio mit exklusivster und feinster Ausstattung in Karlsruhe.
Ein vor allem sehr großer und elitärer Kundenkreis.
Besonders gutes Marketing mit riesiger Werbepräsenz.

Wir freuen uns auf zuverlässige, hübsche erfahrene Kolleginnen und Neueinsteigerinnen jeglicher Veranlagung. EU Damen und Schweizerinnen.

Flexible Arbeitszeiten und faire Konditionen mit unterschiedlichen Verdienstmodellen.
Ein junges, dynamisches und vor allem herzliches Team.
Die Ladies helfen und arbeiten gerne Miteinander.
Schöne Aufenthaltsräume zum relaxen, lachen und sich wohl fühlen.

Sehr nette Hausdamen, die sich um Dich kümmern. Unter weiblicher Führung.

Freuen uns von Dir zu hören, via Mail oder direkten Anruf.
Team Residenz Hekate

Der FemDom - Zürich

Wir suchen die Besten!

Bist du gewohnt, selbstständige zu arbeiten?
Möchtest du deine Termine selbst koordinieren und selbst entscheiden, welche Gäste du annimmst?
Bist du es leid, dass deine Sessionqualität in einem Nachgespräch hinterfragt wird?
Würdest du gerne ohne Equipment mit kleinem Gepäck reisen?
Suchst du ein Studio, dass mehr Wert auf Qualität statt Quantität legt und du mit max. 3 Ladies den Tag verbringst?
Entscheidest du gerne selbst über die Höhe deines Tributes?
Fühlst du dich wohler, wenn Gäste nicht unangemeldet an der Türe klingeln?
Suchst du hoch exklusiv ausgestattete Räume die deinem Highclass-Status als Domina entsprechen?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Willkommen in der Schweiz - wir freuen uns auf Anfragen von versierten Dominas, Bizarrladies und Sklavinnen.

Studio Centric - Stuttgart

Jobangebot - Studio Centric Stuttgart

Verstärkung gesucht

SM, Latex oder die Fetischwelt sind Teil deiner Phantasien oder schon Bestandteil deines Lebens?

Ich suche für unser gut geführtes Studio Anfängerinnen mit echter Herzenslust, Neulinge auf der Suche nach ihrer Bestimmung und Damen mit Erfahrung und Leidenschaft.

Hocherotische Bizarrnymphen, hingebungsvolle Sklavinnen, bizarre Gespielinnen im aktiven und passiven Bereich sowie erfahrene Dominas, klassisch oder bizarr, sind uns herzlich willkommen.

Ein persönliches Gespräch bietet dir den Rahmen, dich und deine ganz persönlichen Neigungen vorzustellen. Gerne kannst du dich telefonisch für einen Termin mit Madame Lorett in Verbindung setzen (0172 7323928).

Ich freue mich auf deinen Besuch.