Jobangebote in Studios und Clubs

Novem Viginti - Karlsruhe

Job-Börse

Jobs für BDSM- und fetischinteressierte Damen
Latexfetischistin

Du liebst Latex und Gummi?
Du hast einen Hang zu Klinikspielen in Gummi?

Dann bist Du im Novem Viginti genau richtig. Bei uns findest Du das Umfeld, in dem Du Deine Leidenschaften und Fantasien nahezu grenzenlos umsetzen kannst.

Für eine unverbindliche Kontaktaufnahme melde Dich bei Empress MaXime von Luven!

Fetisch-Gespielin - Anfängerin willkommen

Du hast Spass am erotischen und bizarrem Spiel? Lust Deinen Körper in engen Fetisch-Outfits zu hüllen, oder einfach die Männer in echten Nylons, Stiefeln und High- Heels ganz gaga zu machen?
Auch wenn Deine Garderobe noch klein ist, bei uns hast Du die Chance, Dir was aufzubauen und Deine Fetisch-Fantasien wahr werden zu lassen!
Trau Dich und melde Dich. Anfängerinnen werden selbstverständlich eingelernt.

Bizarrlady - Berührbare Dominanz

Du bist schon erfahren im BDSM? Du genießt es die Männer um den Finger zu wicken? Deinen Körper in Leder, Lack oder Latex zu präsentieren? Die Männerwelt bizarr zu erziehen?
Dann melde Dich bei uns!

Domina

Du hast schon einige Berufserfahrung im BDSM? Bist mit Deiner dominanten Seite trotzdem eine freundliche positive Person. Fundiertes Wissen über Deine Erziehungs-Methoden sind Voraussetzung.
Natürlich hat niemand jemals ausgelernt...!

Sklavia

Du bist naturveranlagt?
Devot oder auch masochistisch?
Du möchtest deine Neigungen professionell ausleben?

Wir sind erfahren und werden dich mit viel Respekt in unser Team aufnehmen.
Anfängerinnen werden behutsam eingeführt.

House of bizarre Dreams - Düsseldorf

Wir brauchen Verstärkung!

For Ladies only

Wir brauchen Verstärkung!

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir noch zuverlässige und aufgeschlossene Mitarbeiterinnen für den aktiven und passiven Bereich. Wir sind ein exklusives , seit über 25 Jahren bestehendes und großzügig ausgestattetes Bizarrstudio in Düsseldorf. Wir bieten ein stilvolles Ambiente, vollständig neu eingerichtete Studioräume, ein kollegiales Team und gute Verdienstmöglichkeiten. Natürlich werden Anfängerinnen eingearbeitet. Wir erwarten ein gepflegtes Äußeres, Zuverlässigkeit und Alk.- und Drogenfreiheit. Anfragen werden diskret behandelt. Teilzeit und Wochenende sind auch möglich.

Info unter: 0211 – 220 35 69
oder: 0152 – 559 43 283

oder per mail: webmaster@hobd.de

Studio Centric - Stuttgart

Verstärkung gesucht

SM, Latex oder die Fetischwelt sind Teil deiner Phantasien oder schon Bestandteil deines Lebens?

Ich suche für unser gut geführtes Studio Anfängerinnen mit echter Herzenslust, Neulinge auf der Suche nach ihrer Bestimmung und Damen mit Erfahrung und Leidenschaft.

Hocherotische Bizarrnymphen, hingebungsvolle Sklavinnen, bizarre Gespielinnen im aktiven und passiven Bereich sowie erfahrene Dominas, klassisch oder bizarr, sind uns herzlich willkommen.

Ein persönliches Gespräch bietet dir den Rahmen, dich und deine ganz persönlichen Neigungen vorzustellen. Gerne kannst du dich telefonisch für einen Termin mit Madame Lorett in Verbindung setzen (0172 7323928).

Ich freue mich auf deinen Besuch.

Fetischstudio Life-Style - München - Dachau

Domina, Bizarrlady, Zofe, Sklavin, TS-Lady, Bi-Boy

Fetischstudio Life-Style bietet Domina, Bizarrlady, Zofe, Sklavin,TS-Lady sowie Bi-Boy mit und ohne Studioerfahrung sehr angenehme Arbeitsbedingungen bei freier Zeiteinteilung und fairen Konditionen für gute Verdienstmöglichkeiten. Sie können Ihren Phantasien freien Lauf lassen in drei exklusiv eingerichteten Studios, einem bizarrerotischem Zimmer und einem Klinikum im 50er Jahresstil, gemütlichen Besprechungsraum mit Sitzgruppe und Bar sowie Naßzellen runden die Wohlfühloase ab. Wir sind vorrangig an einer langfristigen Mitarbeit interessiert.
Als Gastdomina, Bizarrlady, Gastsklavin, Zofe oder TS-Lady sind Sie auch willkommen in unserem Bizarrteam. Übernachtungsmöglichkeit ist vorhanden.

Vorteilhaft wäre, wenn Sie mir vorab per Mail kurz folgende Fragen beantworten
Haben Sie bereits Erfahrung im Bizarrbereich oder sind Sie ein Neueinsteiger.
Wo haben Sie schon gearbeitet?
Haben Sie spezielle Vorlieben?
Wann möchten Sie im Studio tätig sein?
Wie stellen Sie sich Ihre neue Tätigkeit vor, was ist Ihnen wichtig?
Bei Interesse können Sie auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen unter der Rufnummer 0171/51 25 250. Gerne lade ich Sie zu einem unverbindlichen Informationsgespräch ein, damit wir uns kennen lernen und bei einer Tasse Kaffee alle Fragen besprechen.

Studio Life-Style by Herrin Roxana - München - Dachau

Putz- und Handwerksklave für Dauerstelle gesucht

Als naturveranlagte, anspruchsvolle Herrin, suche ich im Raum München einen echt veranlagten, gut situierten Dauersklaven (Sklavenvertrag) für Haus-, Putz- und Gartenarbeiten.
Außerdem erhält ein fachlich versierter Handwerker die Chance, sich bei Herrin Roxana zu bewerben.
Als naturdevoter Sklave findest Du Deine Erfüllung in der absoluten Hingabe an Deine Gebieterin. Dein einziger Wille ist, Deiner Herrin zu dienen, um des Dienens willen.
Melde Dich nur, wenn Du Dir Deiner naturdevoten Veranlagung bewußt bist und fähig, nicht nur Deine S/M – Gelüste zu erträumen, sondern als DAUERSKLAVE ehrlich und zuverlässig Deine passiven Lustpotentiale uneingeschränkt in den Dienst von Herrin Roxana, zu stellen.

Sende mir vorab per Mail eine kurze Beschreibung, ob Du bereits Erfahrung als Putz- oder Handwerkssklave hast oder ein Anfänger in diesem Bereich bist.
Diese Fragen sollten auf jeden Fall beantwortet werden:
Wo hast Du schon gedient: privat oder in einem Studio?
Wie lange hast Du als Sklave gedient?
Wie stellst Du Dir Deine Sklavendienste vor?
Warum glaubst Du, dass Du der richtige echt veranlagte Dauersklave für mich bist?
An welchem Tag bist Du einsatzfähig bzw. abrufbereit?
Nach Absendung der Mail rufe mich am darauffolgenden Tag an, damit noch offene Fragen geklärt werden.
Bei Eignung wird ein Kennenlerntermin an einem Samstag vereinbar, bei dem Du die Gelegenheit hast, mich von Deiner Eignung und Deinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Domicile Dark Emotion - Augsburg

Dringend Sklavin gesucht

Das Domicile in Augsburg sucht dringend noch passive Damen. Gerne auch Anfängerinnen.
Bei guten, fairen Kontitionen und Arbeitsbedingungen. Du solltest Zuverlässig, ordentlich und kollegial sein.
Kostenloses Übernachten im Studio, Waschmaschine und WLan.
Näheres kannst Du bei Lady Nicole erfahren.

sex-session - Dortmund

Luxus Jobs / Mietstudio

Du benötigst eine geeigneten Location auf Mietbasis (täglich oder wöchentlich), um deine Gäste zu empfangen und hemmungslos "behandeln" zu können?

Wir suchen Verstärkung und bieten auf 160qm bizarre Spielwelt mit genug Raum, um sich professionell ausleben zu können.

Garantiert wird Dir:
Ein gepflegtes Ambiente und positives Arbeitsklima
Diskrete und private Atmosphäre mit separatem Eingang & Klingel
Gut ausgestattete Räumlichkeiten
Hygiene-& Arbeitsequipment sind verfügbar
für Sicherheit ist gesorgt
Parkplätze sind vorhanden
freie Preis-& Zeitgestaltung
faire Konditionen
kostenfreies WLAN
kostenlose Sedcard auf unserer Website inkl. eigenem E-mail-Account auf Wunsch
bei Bedarf bzw. Interesse kostenfreie SM-Ausbildung

Wir erwarten:
Selbstständig arbeitende Damen mit gute Umgangsformen, Zuverlässigkeit,
Spaß an Erotik & Kenntnisse der deutschen Sprache.

Bei Interesse und/oder für weitere Informationen würden wir uns über einen Anruf oder eine E-mail von Dir sehr freuen!