Le Salon Bizarre - Wuppertal

Le Salon Bizarre - Wuppertal

Das Team

Wir bieten auf unserem Spielplatz der bizarren Freuden Begegnungen jenseits des Gewöhnlichen, sinnliche Erlebnisreisen in deine, unsere Phantasien. Jede der bei uns treffbaren Damen oder Herren verwirklicht sich bei uns ihrer Veranlagung folgend - individuell und ohne jeden Einfluss des Hauses.

Deshalb ist ein persönliches Gespräch mit der Dame, dem Herrn wesentlicher Bestandteil einer gelungenen Session und wird durch die Offenheit des Gastes mit beeinflusst. Den Bedürfnissen werden wir verständnisvoll und diskret begegnen.

Alle Räume des Studios werden in den Sommermonaten klimatisiert.

Details zu unseren Events und Partys, sowie unseren Newsletter findest du jederzeit auf unserer Homepage!

Ich freue mich über Kontaktaufnahme via: Telefon, SMS & WhatsApp

Das Studio ist am 05.05.2016 geschlossen.
Am 06.05.2016 haben wir von 11 bis 20 Uhr geöffnet und am 07.05.2016 von 12 bis 18 Uhr


Aktuelle Specials & Termine

Le Salon Bizarre startet in ein neues Jahr 2016

Vieles ist neu bei uns im Studio, nicht nur die Räume sind neu oder sind grundsätzlich überarbeitet worden letztes Jahr.
Es sind viele neue Damen in den Le Salon Bizarre gekommen und bereichern nun unser Team. Bekannte Gesichter sind weiterhin im Studio erreichbar und freuen sich auf einen Besuch.

Und wir haben darüber nachgedacht auch, dass ein oder andere an unseren Tributen zu ändern.
Ab dem 12.01.2016 bieten wir neue Preise. Mehr auf unserer Homepage oder telefonisch.

Menage á trois

Unser Klassiker die Tageskarte (4 x ca. 30 Min. reine Spielzeit + ca. 1 - 1,5 Std. Pausen). Vorlieben und Tabus zu achten ist unsere Spezialität!
Buchbar Mo - Fr bis 19.00 Uhr und am Sa + So bis 17.00 Uhr, Verlängerung möglich.


Menage:

Zu zweit oder zu

dritt...?
Wie magst du spielen...?
2 Damen spielen mit dir

Probiere was dir gefällt!


Darkroom

Nach einem persönlichen Empfang im „Le Salon Bizarre“ und eigener Erkundung des ausgewählten Zimmers, wirst Du Dich erst einmal im Bad frisch machen. Nackt und demütig wirst "Du uns erwarten."

Das Spiel:
Als Erstes wird Dir für die Zeit des Spiels Dein Sinnesorgan, das Sehen, genommen. Nicht mit einer Maske und auch nicht durch das Abschalten des Lichts. Sondern viel effizienter. Denn wir werden sehen und für Dich Dein Augenlicht sein das ist der Clou.

Nachdem Du Dich uns ausgeliefert hast, erhälst Du Dein Sklavenhalsband.

Folge uns. Entweder durch den Zug am Halsband oder durch das Klacken unserer Heel’s. Vielleicht musst Du uns auch mit Deiner Nase erschnüffeln. Runter mit Dir und nimm Fährte auf, um den Füßen Deiner Herrin zu folgen.  Kichern und leises Gerede wirst Du hören sind dort noch mehr um Dich herum? Oder trügen Dich nur Deine Wahrnehmungen? Wehe Du folgst den falschen Beinen! Denn dann müssten wir Deine verbliebenen Sinnesorgane trainieren.

Willst Du versuchen Deine Herrin zu finden oder Dich mit einem Bondage weiter ausliefern lassen? Im weiteren Training Deiner übrig gebliebenen Sinnesorgane lauschst Du was um Dich herum passiert. Aber auch diese könnten wir Dir noch nehmen. Mit verschlossenen Ohren und einem dicken Knebel wirst Du unser neues Lieblingsspielzeug sein.

"Und wir lieben es zu spielen." Liebst du ein anderes Spiel?

Auch dieses ist für uns eine Freude, wir beachten deine Vorlieben und Tabus! Aber vielleicht hat dich der Vorschlag neugierig gemacht.

Die Erfahrung:
Das Dir Wiedererfahrene wirst Du mit nichts vergleichen können. Welcher Studioraum kann es mit dem Kabinett deiner Phantasie aufnehmen? Keine störende Maske und dennoch uns blind ausgeliefert. Die einzige Frage, die Du Dir stellen musst: Welche Sinnesorgane sollen noch erblinden?

Komm vorbei und lerne Deinen persönlichen Darkroom lieben. "Wir warten auf Dich, um ihn für Dich lebendig zu machen."

Bedingungen:
Ab einer Session länge von 1 Stunde kannst du deinen Darkroom ohne einen Aufschlag erleben und 1 Jahr lang immer wieder bei einer Session deiner Wahl. Wenn du ihn mit einer Tageskarte o.ä. kombinieren möchtest müssen wir einmalig einen Aufschlag erheben.

Latex Gelüste:
Wir bieten dir langen Genuss im Vakumbett von Blackstyle oder unseren Ultima Spezial Säcken von Demask.
Die Berührungen an Stellen erlauben die dich ins schwitzen bringen.
Diverse Gummimasken lassen dich ein Atemtraining der besondern Art erleben.
Enges Latex umfängt deinen Körper, probiere die Anzüge die genau auf deinen Körper passen. Eine eigene Nasszelle lässt, feuchte Erfrischungen zu.

Preise bitte der Homepage entnehmen.

Kontaktdaten

Name:Le Salon Bizarre
PLZ:D-42103
Ort:Wuppertal
Strasse:Laurentiusstr. 30
Lage4. OG
Telefon 1:+49 202 7699917
Mo. bis Fr.:11.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Sa.:12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
So.:nur auf Termin