Sklavin Sandy

Sklavin Sandy

Ich bin eine devote, schlanke, triebhafte Frau, mit ausgeprägtem bisexuellen Anteil.

Leidenschaftlichkeit, Geilheit und Stil beschreiben meine sexuellen Wesenszüge.
Dein Interesse, unsere Sinnlichkeit, sowie die klaren, direkten Anordnungen von dir, sind jene Elemente, die meine Passionen verstärken.

Ich stehe total darauf wie in "Die Geschichte der O" behandelt zu werden, gerne auch mit Augenbinde!
Daher sehne ich mich nach dominante Damen / Herren / Paare, denen ich mich zur Verfügung stellen kann.

Ich bin Deine Chance, um Deine Gelüste in einem geschützten Rahmen auszuleben. Auch wenn in deinem hektischen Alltag zig Dinge parallel geschehen, finden wir eine einzigartige Tiefe in unserer erregenden Begegnung.

Meine Passionen ausleben zu können, ist für mich so wichtig wie die Luft zum Atmen.

Ich möchte aber auch deine Wünsche, Bedürfnisse, Fantasien kennenlernen.
Grundlegend, um Deine Wünsche geile Realität werden zu lassen, ist das kurze, kostenlose Kennlerngespräch zu dem ich Dich zu einenm ostenlosen Kaffee herzlich einlade!

Das Kennlerngespräch ist unverbindlich , intim und vertraulich, es hat selbstverständlich für dich keinerlei Verpflichtungen zu folge.

Lebe deine Träume!

Ich begegne dir dafür als bodenständige, reale Frau, mit menschlichen Empfindungen und Bedürfnissen. Viele der Freuden (und Fragen!), die Sm und Ds im Alltag verursachen können, sind mir bewusst:
Und du findest in mir sowohl eine verlässliche Gefährtin, als auch eine erregende Sklavin. Meine Vorlieben sind ein Teil meiner Persönlichkeit.

Ich freue mich sehr, Dich kennenzulernen!

Deine Sandy


Als Sklavin ist möglich:

  • Sex, Sex, Sex
  • Französisch
  • Fesseln
  • Spanking, Peitschen (bis mittelhart)
  • Untersuchungspiel
  • Augen verbinden
  • Erniedrigung

Aktiv mache ich gerne

  • Sex
  • NS
  • Fußerotik
  • Bondage
  • Nipelplay
  • Rollenspiele
  • CBT
  • Facesitting
  • Staponspiel
  • Analdehnung - Fisting

Galerie

Kontaktdaten

Name:Dominastudio Arachne 2
PLZ:D-70376
Ort:Stuttgart-Bad Cannstadt
Telefon 1:+49 711 2807070
Telefon 2:+49 160 90671609

Direkt-Kontakt

Name:Sklavin Sandy
Telefon:+49 152 03093648