Sklavin Kaya

Sklavin Kaya

Ich bin Kaya, eine junge unerfahrene Studentin, Anfang 22 Jahre jung , große, blaue Augen, braunhaarig, vollbusig, mit einer weiblichen, kurvigen Figur.
Aus der privaten Lust heraus suche ich nach der Befriedigung meiner Fantasien und Bedürfnisse – ich freue mich auf neue, geile und vor allem sündige Erfahrungen!

Bisher spiele ich vorzugsweise passiv und mich erregt der Gedanke, dir in der Rolle einer "Sklavin" sowohl mit devoter als auch masochistischer Neigung zu dienen!
Sehr gerne switche ich auch und freue mich darauf, als Aktive deine verruchte Rollengespielin zu sein!

Gerne kannst du mir von deinen Gedanken und Wünschen erzählen. Ich bin emphatisch und im Grundsatz offen für Deine erotischen Fantasien! Du kannst mir natürlich auch liebend gerne eine Nachricht schreiben, die ich zuverlässig und selbstverständlich persönlich und diskret beantworten werde!


Passiv:

  • Rollenspiele
  • Fesselungen, Fixierungen
  • Schlagspiele
  • Erziehung
  • Französisch
  • Busenfi.

Galerie

Kontaktdaten

Name:Dominastudio Arachne 1
PLZ:D-70435
Ort:Stuttgart
Strasse:Grenzstr. 22
Telefon 1:+49 711 82 66 877
Telefon 2:+49 160 90671609

Direkt-Kontakt

Name:Sklavin Kaya
Telefon:+49 711 8266339