Switcherin Esther

Switcherin Esther

Bizarrlady, Switcherin und Herrin aus Leidenschaft

Willst du tief in die SM-, Bizarr- und Fetischwelt eintauchen, solltest du dir diesen Namen merken. Ich bin eine ganz besondere Fetischistin, die das Extreme liebt. Auch wenn ich sehr schlank, fast zierlich bin, erwarten dich umfangreiche abwechslungsreiche Erziehungsspiele von zart bis hart, die du nie mehr vergessen wirst und nicht mehr missen möchtest!

Ich nehme gerne die Zügel der Lust und des Schmerzes in der Hand und lasse mich von einem einfühlungsvollen Partner durchaus zu passiven bizarren Spielchen verführen. Ausgefallene Rollenspiele bringen mich in Höchstform. Dass ich das passende Outfit zu meinen phantasievollen Spielchen trage ist eine Selbstverständlichkeit.

Als passive Gespielin bin ich leicht bis mittel belastbar. Ich werde dich an neue Erziehungsmethoden heranführen, so kann ich  dir bei einer professionellen Breath Control die Luft nehmen genauso, wie du es brauchst. Auch die Käfighaltung ist ein Spezialgebiet von mir. Sex Toys erzeugen ein Kribbeln, heisse Dildospiele enden immer in einem berauschenden Orgasmus.

Für eine Flaggelation bin ich deine Ansprechpartnerin, denn ich garantiere dir keine auffälligen Spuren, die dein geheimes Hobby verraten könnten. Willst du einen verstriemtes Hinterteil, sollst du es bekommen. Rohrstock, Peitsche, Gerte und der dicke Lederriemen liegen gut in meinen Hand! Laß dich beim Bondage von meinen Fesselkünsten überzeugen. Mit langen Seilen werde ich dich so verschnüren bis du mir völlig ausgeliefert und wehrlos ergeben bist und dann gehörst du mir!

Ist es erwünscht, mache ich auch vor Strom und Nadeln nicht halt, denn auf meinem gynokologischen Stuhl gibt es nicht nur französchen Sex. Cutting, Branding, Aufspritzungen, Katheter, Klistiere... willst du mehr, sage es mir! Anale Dehnung bis zum Fisting mit Hand und Fuß. Spezielle medizinische Spreizgeräte kommen auch zum Einsatz.

Sauberkeit, Gründlichkeit, Professionalität stehen dabei an erster Stelle. Benötigst du Medizin, direkt aus der Quelle, gebe ich dir meinen Sekt auch unter Zwang, wenn es sein muss! Oder möchtest du dich in meinem NS baden?

Für den Fußfetischisten steht eine große Anzahl an High heels und Stiefel zur Verfügung. Kuscheln im Latexbett, du in Latex ich in Latex... Ich liebe es. Ich werde dir deine Befriedigung schenken, die du schon so lange suchst. Da ich aktiv und passiv meine Phantasien auslebe, kann ich dir vieles geben.

Herzlich willkommen sind Männer, Frauen und Paare, gerne auch für eine Langzeiterziehung. Sind deine, eure Wünsche nicht dabei, fragt nach, denn man weiß ja nie, was noch in der schlanken Esther steckt...


Vorlieben:

  • Schulmädchenspiele
  • Klinik
  • DS-Spiele
  • Flagellation
  • Dehnungs- und Dildospiele
  • Bondage
  • Rollenspiele
  • GV
  • AV und französisch

Galerie

Kontaktdaten

Name:Atelier L
PLZ:D-22087
Ort:Hamburg
Telefon 1:+49 40 25494436
Telefon 2:+49 151 26241703
Mo. bis Fr.:12.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Sa.:n. Absprache
So.:n. Absprache