Extrem Sklavin Klara

Extrem Sklavin Klara

Ich bin Klara. Naturdevot, masochistisch veranlagt und facettenreich. Ich lebe und liebe jede Seite der außergewöhnlichen Erotik. Fesseln, Seil, Peitsche... sind manche der Instrumente die Du benutzen kannst, um mich in den dunklen Weg der Lust zu führen und Deine dominante, sadistische Seite zu erleben.

Auch wenn du Deine Lust neu entdeckst kann ich Dich begleiten Deine facettenreiches ich auszuleben und neue Tore der Erotik zu öffnen.

Du kannst mich immer Samstags erreichen und mit mir Deine verborgene Phantasien ausleben.

Galerie

Kontaktdaten

Name:Alter Bizarrer Bahnhof
PLZ:D-47167
Ort:Duisburg-Neumühl
Strasse:Theodor-Heuss-Straße 27a
Telefon 1:+49 203 580302
Telefon 2:+49 203 580322
Mo. bis Fr.:11.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Sa.:11.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Termineauch außerhalb dieser Zeiten