Das Saardomizil - Saarbrücken

Das Saardomizil - Saarbrücken

Das Team

In unserem Studio bieten wir fast alle Spielarten an, die Dein SM-Herz begehren. Wenn Du also die Verantwortung einmal ablegen möchtest, um ein Erlebnis der besonderen Art zu genießen, dann bist Du bei uns in den richtigen Händen. Wir sind authentisch und kompetent.

Ergib Dich Deiner unbändigen Lust, uns ausgeliefert zu sein. Wir lieben die Provokation und spielen gerne mit Deiner Angst – ganz gleich, ob Du devot oder masochistisch veranlagt bist. Auch Anfänger sind hier Willkommen, denn hier kann Mann sich fallen lassen. Sei Dir sicher das alles was passiert, hier bleibt und Du konsequent aber behutsam Deine ersten Schritte mit uns gehen kannst.

Auch erfahrene BDSM'ler können hier Ihre Neigungen ausleben und Ihre tiefsten Phantasien real erleben. Wir entwickeln uns mit jeder Sitzung und jedem Delinquenten weiter. Denn Wissen ist Macht. Wenn Du die Macht des Wortes spüren willst, ausgeliefert vor Deiner angebeteten Herrin auf Knien, oder eine leidenschaftliche Flagellantin (bei Bedarf auch sehr Hart) benötigst, alles ist möglich. Grenzen erweitern und überschreiten, das macht uns aus. Alle aktiven Ladies haben zum Teil unterschiedliche, aber echt veranlagte Neigungen.

Das Saardomizil liegt sehr zentral in Saarbrücken – Alt und ist über alle Autobahnzubringer gut zu erreichen. Es sind genügend Parkmöglichkeiten in der Nähe und zu Fuß (ca 150m umliegend). Für uns ist die Diskretion gegenüber unseren zahlreichen Gästen sowie gegenüber unseren Damen das oberste Gebot.

Kontaktdaten

Name:Das Saardomizil
PLZ:D-66117
Ort:Saarbrücken
Strasse:Vorstadtstr. 35
Wichtig:Bei Ausbildungszentrum klingeln!
Telefon 1:+49 151 10433559
Mo - Sa:11:00 Uhr - 22:00 Uhr