Atelier Ahriman - Nürnberg

Atelier Ahriman - Nürnberg

Die Ladies

Das langjährig etablierte und vollausgestattete Dominastudio Atelier Ahriman vereinigt die alten Bräuche mit der Neuzeit. Das extravagante Domina Studio der Genüsse und Vorlieben. Ein Haus der unterschiedlichsten Zeitalter integriert mit einen Weinkontor der Extraklasse in angenehmer, ungezwungener Atmosphäre. Ahriman bedeutet im weitesten Sinne "zerstörerischer Geist".

Die Ausübung von Macht und Härte findet bei uns eine neue Dimension, bei denen sadistische Phantasien und Wünsche das Verhalten bestimmen. Die Ursachen für die Freude am Erleben von Schmerz, Dem. und Ekstase sind in der Persönlichkeit des Betroffenen zu suchen.

Genau hier ist unser Ansatz!

Unser Team erwartet Euch:

Madame Demeter
Lady Cendra
Lady Astoria
Lady Arcana
Lady Fea
Lady Helena
Lady Kira

Wir bieten Highclass Dominanz gepaart mit leidenschaftlichem Sadismus, bizarrer berührbarer und nahbarer Dominanz. Bei uns finden Genüsse ihre Vollendung, selbst ein Glas Wein bekommt hier einen anderen Charakter.

Daneben TV-Erziehung, Klinikerotik, Rollenspiele jegl. Art und Vorstellung, schwarzes Studio, Militärausbildung sowie Petplay, Flagellation von leicht bis hart, CBT, Latexerziehung bzw. Gummierung, Persönlichkeitsentwicklung sowie Langzeitaufenthalte bis hin zur Selbstaufgabe und vieles mehr finden hier ihre Vollendung.

Oben genanntes auch gern mit Absprache in Verbindung mit Telefon- bzw. Email-Erziehung.

Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und unserer bei Weitem nicht!

Diskretion und Hygiene schreiben wir "Gross".


Aktuelle Specials & Termine

Gefa**** und entmachtet - Special mit Madame Demeter!

2 Stunden wirst du in Unwissenheit, Genuss, Leid, Sehnsucht verbringen. 1 Stunde wirst du mir ausgeliefert sein, die 2. Stunde verbringst du in der Stille. Ab der Tür bist du entmachtet und beugst dich meinem Willen! Der Anfang ist unbekannt und es endet mit der Venus 2000. Eine ***** die ein in Demut ausharren lässt. Keine Angst oder Furcht, mein Einfühlungsvermögen wird die passende Konsequenz walten lassen. Deine Tabus werden mit berücksichtigt allerdings bin ich keine Wunscherfüllerin und dulde keine Codewort. Du dienst meinem Wunsch ob als Fußsklave, Maso, Leder - oder Latexfetischist, etc. mein Wille zählt!

Einfach anrufen und vielleicht klappt es kurzfristig mit einem Termin, ansonsten bekommen wir das sicherlich auch hin. Zögert nicht länger, versucht es einfach. Ein Genuss für den Anfänger sowie den Kenner.

Immobilitas - Special

Ausgeliefert...bewegungslos...beängstigend...machtlos. Dein Geist und dein Körper gehören mir. Deine Bewegungslosigkeit kann dir Ruhe und Entspannung bringen oder L*** und Sch****.

Ob mit Seilen, Folie, Kettenfixierung oder Latex… fast alles ist denkbar! Begebe dich vertrauensvoll in meine Hände und ich werde dir Neues offenbaren. Von leicht bis absolut bewegungslos wird sich fast alles finden.

Anfänger sich herzlich Willkommen und der Kenner findet seine Vervollständigung.

In Cavea Includere - Special

Angst...Furcht...Enge...Rastlosigkeit...Panik. Dein Geist und dein Körper gehören mir. Im Kerker oder Käfig wirst du lernen zu gehorchen. Dein Wille wird gebrochen. Deine Angst wird kommen vor dem was du nicht kennst und weist. Vertraue mir deinen Körper an und dein Geist wird mir automatisch folgen. Konsequenz in jeglicher Art und jeglicher Vorstellungsweise wird auch deine Phantasien schmälern.

Anfänger haben hier die Möglichkeit Ihre Ängste mit meiner Hilfe zu überwinden. Der Kenner wird es genießen können, ab dem Zeitpunkt an dem er mich vielleicht wieder verlässt wenn ich das will. Langzeiterziehung sind von meiner Seite hier sehr erwünscht.

Galerie

Kontaktdaten

Name:Atelier Ahriman
PLZ:D-90408
Ort:Nürnberg
Strasse:Röthensteig 9
Telefon 1:+49 911 27776723