Lady Libertas

Lady Libertas

Ich bin eine junge, dominante Frau mit einiger Erfahrung aus dem privaten Bereich. Leidenschaftlich und (neu)gierig mache ich mich nun auf den Weg meine Dominanz auszuleben.

Empathie und konsequente Strenge zeichnen mein Spiel gleichermaßen aus. In jeder meiner erzieherischen Maßnahmen wirst du lernen, wie du dich deiner Lady gegenüber zu benehmen hast. Dein Gehorsam, deine Folgsamkeit und Hingabe zu mir, öffnen dir neue Fenster deiner Devotion.

Von sanften, leisen Momenten, bis hin zu gnadenloser Strenge.

Gerne begleite ich Anfänger in die Welt des BDSM.

Die ersten Schritte zu gehen, erfordert viel Mut – lass dir deinen Mut mit neuen Erfahrungen belohnen. Einfühlsam und mit soften Anteilen gestalte ich deinen Anfang in eine neue Welt.


21. und 22. Dezember im Studio Centric


  • Anale Spiele bis Fisting
  • CBT Facesitting, bekleidet
  • Paarerziehung (Bisexuell Leidenschaft)
  • Fußerotik
  • Spanking
  • Erniedrigung
  • NS Bby.- und Windelerziehung
  • Tease and Denial
  • Keuschhaltung

Galerie

Kontaktdaten

Name:Studio Centric
PLZ:D-70182
Ort:Stuttgart
Strasse:Charlottenstraße 38
Telefon 1:+49 711 2366030
Telefon 2:+49 711 2366033
Mo. bis Fr.:12.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Sa.:12.00 Uhr bis 22.00 Uhr
TermineTerminvereinbarung erwünscht