Lady Cynthia

Lady Cynthia

Mit der ihr nachgesagten besonderen Art, wird Lady Cynthia Dich mit ihrer berührbaren Dominanz um den Verstand bringen, sofern Du losläßt und sie Dich mit ihrer uneingeschränkten Hingabe beschenkt. Im Ergebnis wirst Du die Begegnung mit ihr nie wieder vergessen!

Du siehst und spürst es innig, wie sehr es ihr Spaß macht, Dich physisch und psychisch mit der Kunst einer berührbaren Domina zu unterwerfen. In Ihren Augen wirst Du es sehen!

Sie ist offen und aufgeschlosen für alle devoten Männer bis hin zum Masochisten und natürlich für den neugierigen, zögerlichen Neueinsteiger. Vorallem wenn Du intensive Gefühle jeglicher Art suchst. Voraussetzung ist, beiden soll es Spaß machen!

Neugierig geworden? Dann habe Mut, mit ihr neue Abenteuer und Grenzerfahrungen zu erleben.

Welche Praktiken mag Cynthia im weißen Bereich...

Alles was das Thema Klinik angeht, sollte bedacht darüber gesprochen werden!

Ich mag sehr den Maso in der Klinik. Auch diese Sorte von Masos, wo ich noch Neues lerne. Selbstverständlich freue ich mich über jeden Anfänger der endlich den ersten Schritt sich traut, die die im Klinikraum lieber das Rollenspiel bevorzugen und ich denke es gibt noch so viel mehr... Wie bereits anfangs erwähnt, ich unterhalte mich lieber detailiert über mit dem Gast, der vor mir sitzt. Trotzdem der weiße Bereich ev. einen Kick mehr Verantwortung uns Ladys abverlangt, sollten wir immer während der Session sowie auch noch nachhinein unseren Spaß haben . Freue mich auch Euch...

Welche Phantasien mag Cynthia besonders gerne...

Vorab möchte ich betonen, dass ich nur Sessions anbiete / annehme die mir Spaß machen. Es gibt nicht viel, was mir keinen Spaß macht. Sollte doch eine solche Anfrage kommen, empfehle gerne eine andere Kollegin!

Einige Vorlieben im sw Bereich:

Im sw Bereich mag ich alles. Angefangen vom Anfänger, der je nach Notwendigkeit sanft eingeführt wird. Bis hin zum Hardcore Suchenden, der definitiv nach vorheriger Absprache bei mir sein nächstes Level erreichen wird. Das mache ich doch gerne!

Von erotischen Fetischsession, angefangen mit Füßen in Nylons, High Heels, Overknees oder nackig bis hin zur erotischen Erziehung der verschiedensten Arten. Ausbildungen zum Leckskl. oder zum Diener werden bei mir hart durchgezogen, damit dieser am Ende mit Gravur vorgeführt werden kann. Rollenspiele verschiedener Arten. Es macht mir Spass, Dein Kopfkino so real wie möglich mit Dir ausleben zu können. Wir könnten uns vorsichtig und langsam an die Realität herantasten oder wer es mag, ohne Codewort und ohne Gnade! Darunter kann Flagtion, Breath Control, Trapplin, Spanking, Elektro, Cbt , Analdehnungen oder -spiele fallen. Freude kommt immer wieder auf , wenn es um psychische und physiche Demütigungen geht. Tunnelspiele, Langzeiterziehungen, auch gerne in Latex. Was mich immer sehr begeistert sind neue Dinge, die von Euch kommen und diese schon erlebt habt oder das erste Mal mit mir zusammen erleben wollt. Ich bin für alles Neues offen, solange es uns beiden Spaß macht!


Das Fetischinstitut - Berlin:

21.08. - 23.08.2016
18.09. - 21.09.2016
09.10. - 18.10.2016
20.11. - 23.11.2016
09.12. - 13.12.2016
24.12. - 28.12.2016

Galerie

Kontaktdaten

Name:Das Fetisch Institut
PLZ:D-10965
Ort:Berlin
Strasse:Dudenstraße 22
Lage:Eingang links
Telefon 1:+49 176 89019582
Terminenur nach tel. Vereinbarung