Amalie von Stein

Amalie von Stein

Amalie von Stein – ich bin Domina aus Leidenschaft!

Ab jetzt begibst Du Dich in meine erfahrenen Hände und darfst mir vertrauen, Dich fallen lassen, ganz Du sein oder in die Rolle Deiner Vorstellungen schlüpfen.

Schau mir tief in meine funkelnden Augen und lass Dich von mir in meinen Bann ziehen.

Als Domina vergnüge ich mich in allen Bereichen. Was mir Spaß macht? Ich bekomme meine Erfüllung von Dir, wenn während unserem Spiel der gesamte Raum unter Spannung steht, die Luft zu knistern beginnt und Zeit und Raum in einem Nebel der Ekstase verschwinden. Kennst Du diese Momente?

Unser Spiel wird einzigartig, etwas Besonderes und was ich mit Dir erfahren darf wird zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Amalie von Stein – Date me!

Sprachen: Deutsch, Englisch


Vom 05.01. - 08.01.2017 wieder im Cologne Decadence.


Vorlieben:

  • Black
  • Fuß-, Strumpf- und Schuherotik
  • TV-Specials
  • Klinik
  • Latex
  • Klassische und nahbare Dominanz
  • Dirty Games

Tabus:

  • GV
  • Intimkontakt

Galerie

Kontaktdaten

Name:Cologne Decadence
PLZ:D-50674
Ort:Köln
Telefon 1:+49 172 5720220
Mo. bis Fr.:nach Vereinbarung
Sa.:nach Vereinbarung
So.:nach Vereinbarung
Mo-Fr ab 12 UhrVersch. Ladies anwesend