Atelier d'obéissance - Frankfurt

Atelier d'obéissance - Frankfurt

Die Ladies

"Atelier d'obéissance" - dieser Titel wird Dir nach einem Besuch in meinem Studio fest in Deine Gedanken gebrannt sein!

"Atelier d'obéissance" - bedeutet zu deutsch "Werkstatt des Gehorsams" - und genau den lernst Du bei mir!

Mein Studio liegt im westlichen Teil Frankfurts umgeben von guten Parkmöglichkeiten. Es ist aber auch mit Bus und Bahn in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Beim Betreten des Studios wird Dir die Namensgebung bewusst. Dich erwartet eine antike Kerkerathmosphäre. Die Wände sind in anthrazit-braunen Steinmauern gehalten, passend dazu ein anthrazit-brauner Steinboden der das Verlies-Gefühl abrundet.

Antikgetreu sind nur gusseiserne Funktions- sowie Deko-Artikel verarbeitet und auch Barockspiegel und Kerzenszänder darf natürlich nicht fehlen. Beleuchtet wird das Atelier durch Kronleuchter und Wandlüster mit Flackerbirnen, die Dich noch tiefer in die ehrfürchtige Athmosphäre versinken lassen!

Inmitten dieser Umgebung befindet sich eine von mir aus langjähriger Erfahrung zusammengestellte Auswahl an hochwertigen Geräten und Werkzeugen um Dir eine gelungene ,tiefgründig wirkende Session zu gestalten.

Eine Kombination aus Style-Fetish Geräten, fachgerechten Medizin-Praxis-Geräten und auch auf meiner Anweisung hin handgefertigten Geräten, durch welche ich meine Art und Weise am authentischsten leben kann, gibt Dir die Sicherheit jede Erziehungsvariante und jeden Fetisch so bei mir zu leben dass die Session auf Deine persönlichen Neigungen passend zugeschnitten ist, ohne zu vergessen dass Ich immer die Zügel in der Hand habe und Dich durch die Session führe!

In meinem Studio befinden sich folgende Bereiche:

  • schwarzes Studio
  • Klinikbereich
  • Nasszelle für Toilettenfetisch
  • Käfig für Langzeitsessions
  • Feminisierungs-Suite
  • Adult-Bby.-Ecke
  • Dog-Training und Horseplay Bereich
  • Verhör-Ecke
  • und einiges mehr

Galerie

Kontaktdaten

Name:Atelier d'obéissance
PLZ:D-60329
Ort:Frankfurt
Adresse:Nach Terminvereinbarung
Telefon 1:+49 172 9836791