Herrin Jeanette

Herrin Jeanette

Exzessiv, charismatisch und speziell, das sind Attribute mit denen ich nur zu oft in Verbindung gebracht werde.

Meine Schönheit wird dir den Verstand rauben und mein Wesen wird dich zu meinem Objekt der Lust, des Schmerzes und der Demut formen. Sei es die klassische Form der Dominanz oder der einfallsreiche Sadismus, in jeglicher Art und Weise werde ich dich einnehmen und verführen in eine Welt der Tabulosigkeit. Spontan und intuitiv werde ich dich lenken, dich benutzen und mit dir spielen. Ganz nach meinen Vorstellungen und zu meinem Genuss. Erniedrigung, ganz und gar, bedeutet pure Lust für mich-gerade ausgefallene Vorlieben sind mir sehr willkommen.

Meine sadistische Leidenschaft, die Liebe zu diversen Schlaginstrumenten oder auch härtere Wege meiner Phantasie werde ich ausnutzen, um zu bekommen was ich will und was du brauchst. Ich bin zuhause im Spiel, im Spiel um Lust und Leid, um Fantasien und Träume.

Bei aller Härte, Strenge und Konsequenz wirst du dennoch immer wieder meine feminine Sinnlichkeit und mein Einfühlungsvermögen wahr nehmen können, welche dir Geborgenheit und Vertrauen schenken.

Lass dich von meinem hemmungslosen, ausgeprägten und vielfältigen Naturell reizen und mitreißen. Erlebe mit mir die absolute Grenzenlosigkeit und werde der hörige Spielball meiner dominanten Lust.


Tabus:

  • Intimkontakt
  • sexueller Kontakt

Ab sofort bin ich im Institut Divine anzutreffen, in den Räumlichkeiten, wo ich mich ausleben kann.

Galerie

Kontaktdaten

Name:Studio Herrin Jeanette
Ort:Zürich
Telefon 1:+41 79 4796190
Telefon 2:+49 176 68486206
Termine:Termine auf Anfrage