Saphira Azzuro

Saphira Azzuro

Saphira, mein Name ist hier Motto, denn ich werde dich mit der Tiefe meiner blauen Augen verschlingen.

Ich entführe dich in meine Welt der bizarren Dominanz, gepaart mit meiner masochistischen Neigung, wirst du Himmel und Hölle kennenlernen.

Ich mache dich wehrlos und bringe dich um den Verstand, ich tauche mit dir in die Weiten der schwarzen und weißen Welten und werde jede Faser deines Körpers mit meiner Aura zum beben bringen.

Lass uns zusammen eine unvergessliche Session erleben, von der du noch lange träumen wirst.
Ich bringe dich an deine Grenzen und werde dich herausfordern wenn du es willst auch die meinen auszutesten. Denn auch für mich bedeutet Schmerz, Lust und Leidenschaft zu empfinden.

Ich fessele dich gekonnt mit meinem Blick und werde dir meine Nähe geben und wieder entziehen. Dein Verstand wird zwischen Wahnsinn und Realität nicht mehr unterscheiden können. In den Fängen meiner Augen und Hände und meiner unsagbaren Lust den Schmerz zu verteilen, zu fühlen und zu spüren, wirst du mehr verlangen und danach bitten – doch ob ich dir das gebe hängt ganz von dir ab.

Komm in meine, ganz eigen kreierte Bizarre Welt der Erotik und lass deinen Träumen freien Lauf,
wir werden Sie im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten erfüllen.


Saphira Azzuro ist vom 12. bis 14. Februar im Studio Centric anzutreffen.

Galerie

Kontaktdaten

Name:Studio Centric
PLZ:D-70182
Ort:Stuttgart
Strasse:Charlottenstraße 38
Telefon 1:+49 711 2366030
Telefon 2:+49 711 2366033
Mo. bis Fr.:12.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Sa.:12.00 Uhr bis 22.00 Uhr
TermineTerminvereinbarung erwünscht

Direkt-Kontakt

Name:Saphira Azzuro
Telefon:+49 174 3708320