Lady Skotia

Lady Skotia

Seit jeher suche ich in allen Bereichen des Lebens nach dem ultimativen Kick…
Ich liebe es schon immer mit meiner Façon zu polarisieren, Ethik und Moralvorstellungen mit meinem „verwerflichen“ Gedankenkonstrukt zu schänden und sich lediglich nach Außen scheinbar anzupassen.

Vorgesetzten Regeln und Normen so gut es geht zu entfliehen, auch wenn nur für unbestimmte Zeit, war und ist mein Bestreben... Was hätte sich da jemals eher angeboten, als in die grenzenlose, dunkle Welt des BDSM einzutauchen...

Ich bin eine Dame der klassischen Dominanz, niveauvolle Rebellin, Meisterin der Inszenierung und Perfektion in Perversion!

Eine dominante Mischung mit einer ausgeprägten, sadistischen Ader, vereint in einer Herrin, die dein devotes oder auch masochistisch geprägtes Inneres erfüllen wird. Mein hoheitliches Wesen wird dich zu führen wissen und dich auf dem Weg zur wahren Erfüllung (beg)leiten.

Lass dich fallen in meiner Obhut und gebe dich ganz und gar hin, um endlich die dir ersehnte
Schwelle der willenlosen Ekstase zu erreichen...


Tabus:

  • Intimkontakt/sexueller Kontakt
  • rein-virtuelle Erziehung

Galerie

Kontaktdaten

Name:Der FemDOM
PLZ:CH-8105
Ort:Zürich-Regensdorf
Strasse:Pumpwerkstrasse 23
Telefon 1:+41 44 5585811
Sa.:Fr. & Sa.: 14:00 Uhr bis 24:00 Uhr
So.:auf Anfrage
Mo. bis Do.:12:00 Uhr bis 22:00 Uhr