She-Ra Swift

She-Ra Swift

Hast du schon immer davon geträumt von einer wunderschönen, jungen Prinzessin erzogen, diszipliniert und gezügelt zu werden? Der Anblick meines in Latex gehüllten Körpers wird all deine Sinne schärfen und dein Blut in Wallung bringen.

Fühlen, Riechen, Hören, Sehen und Schmecken! Nur daran wirst du denken, sobald ich den Raum betrete. Du wirst mir aus der Hand fressen. Widerstand ist zwecklos!

Ich lasse deine feuchten Träume ( zur verschwitzen ) Realität werden.

Neue junge Bizarrärztin She-Ra Swift im Klinikum Obsession in Pforzheim

Mit einem ganzheitlichen Ansatz wird Dich Frau Dr. in ihren Bann ziehen. Sie wird Deinen Körper und Geist gefangen nehmen. Schon ihr Anblick wird nicht nur den Blutdruck des Patienten heben. Aber auch hier findet sie immer die richtige Therapie, um Dich willig und gefügig zu machen.

Sobald sie den Raum betritt, wirst Du ihr von all Deinen Leiden berichten. Mit besonderen Analunterspritzungen wird Frau Dr. Swift Dir alle Ängste nehmen und Dich in die Tiefenentspannung und den Sinnesenzugs-Therapie Zustand versetzen. Als Expertin auf dem Gebiet alternativer Heilmethoden, kann sie nicht nur mit Akupunktur sowie besonderen Nadelungen zu Deiner Heilung beitragen. Auch die Schmerztherapie gehört zu ihrem umfangreichen Repertoire.

Hol Dir einen Termin bei dieser exklusiven Ärztin und nutze die einmaligen Behandlungsmöglichkeiten im Klinikum Obsession.

Galerie

Kontaktdaten

Name:Studio Obsession
PLZ:D-75172
Ort:Pforzheim
Strasse:Kallhardtstraße
Telefon 1:+49 151 11841188

Direkt-Kontakt

Name:She-Ra Swift
Telefon:+49 152 52995056