Reitlehrerin Celine

Reitlehrerin Celine

Reitlehrerin und Stallherrin Celine

Hast Du schon einmal davon geträumt, beim Ausreiten an einen Baum gebunden zu werden. Deine Durchblutung wird dabei durch Brennesseln noch gezielt angeregt. Wenn es weiter geht, spürst Du die Nesseln in Deiner Hose und verzichtest so freiwillig aufs Aussitzen und lernst ganz automatisch das Leichttraben. Nicht nur das Pferd muss lernen, vor allem du. Auch im Stall gibt es genug Möglichkeiten den Unterricht fortzusetzen. Das edle Ross will schließlich gepflegt werden. Nach dem Putzen quält Dich dann noch die Stallarbeit und das wird nicht wenig. Gerne können wir das Spiel auch im echten Studio fortsetzen. Aber erst wenn Du Deine Arbeit erledigt hast.

Absolut authentische Klinikbehandlungen mit echter Fachkrankenschwester Celine

Nicht nur Notfallpatienten kann Schwester Celine sofort helfen. Die examinierte Krankenschwester findet für jeden die richtige Therapie und Behandlungsmöglichkeiten. Für den Extremkliniker eine Offenbarung, für den Anfänger der erste Schritt auf einem langen Weg. Celine lässt das Herz jedes Klinikliebhabers höher schlagen. Entsprechende Zertifikate zeigt sie Dir gerne bei Bedarf, bevor Du Dich in ihre heilenden Hände begibst die dich nicht mehr loslassen werden.

Galerie

Kontaktdaten

Name:Studio Obsession
PLZ:D-75172
Ort:Pforzheim
Strasse:Kallhardtstraße
Telefon 1:+49 151 11841188

Direkt-Kontakt

Name:Reitlehrerin Celine
Telefon:+49 177 7465376