Lady Fea

Lady Fea

Du triffst auf eine sensible erotische und attraktive Lady die einer zarten Versuchung gleicht.
Lass dich nicht durch mein liebliches blondes unschuldiges Äußere täuschen!

Denn in mir spüre ich das starke Verlangen dich zu benutzen und meine Lust zu befriedigen.

Meine Dominanz ist leise aber bestimmend. Ist es dein Wunsch mir ausgeliefert zu sein und bestraft zu werden?

Dann lerne meine Leidenschaft für SCHMERZ UND EROTIK kennen!

Begib dich ganz in meine Hände und lasse dich fallen. Offenbare mir deine Schwächen und die Lust sowie die Befriedigung aus seelischen und körperlichen Schmerzen.

Bei einem intensiven Vorgespräch gerne auch vorab per Mail, werden wir deine Wünsche Anregungen und Bedürfnisse besprechen und austauschen.


Meine Vorlieben:

  • erotische berührbare Dominanz
  • bizarre Massagen
  • Facesitting
  • Brustwarzenfol.
  • CBT
  • Wachs
  • Spitting
  • Analbehandlung bzw. Dehnung
  • Schuh, Stiefel – und Fussfetisch
  • NS
  • Bby.-Erziehung
  • Schweine-Schl.
  • TV-Erziehung
  • Flagellation
  • Reizstrom

Tabus:

  • Ringkämpfe
  • KV
  • Klinik
  • römische Dusche
  • Dro.
  • Alk.

Termine:

Jeden Donnerstag!

Do.: 01.06.17 von 16:00 - 22:00
Do.: 08.06.17 von 16:00 - 22:00
Do.: 15.06.17 von 16:00 - 22:00
Do.: 22.06.17 von 16:00 - 22:00
Do.: 29.06.17 von 16:00 - 22:00
Do.: 06.07.17 von 16:00 - 22:00
Do.: 13.07.17 von 16:00 - 22:00
Do.: 20.07.17 von 16:00 - 22:00
Do.: 27.07.17 von 16:00 - 22:00

Länger nur nach rechtzeitiger Vereinbarung!

Flagellationsspecial mit blonder, arroganter Verführung und schwarzer, gnadenloser Härte!

Traust Du Dich zwei Dominas Stand zu halten?

Das blonde Gift wird Dich verführen und verbal niedermachen.
Dann schlägt erbarmungslos die schwarze Witwe zu.

Du wirst fixiert, geknebelt, gedemütigt, geohrfeigt und alles wonach uns der Sinn steht.
Begebe Dich in unsere Hände!

Es ist ein Hochgenuss der Sinne! Du wirst den Schmerz fühlen und begehren.
Deine Schreie lassen uns erfreuen und treiben uns weiter an.

Ob Rohrstock, Gerte, Peitsche, Du wirst lange davon zehren.
Eine Stunde gehörst Du uns ganz allein und wir ergötzen uns an Deinem Leid.
Zwei Teufel lassen Dich beflügeln!

Vergeude keine Zeit und ruf an!
Session zwei Dominas / ein Proband  1 Std. oder 1,5 Std.

Anusverwöhnspecial mit Lady Fea

Als erstes wird dein Hinterteil von mir genau begutachtet, ertastet und mit meinen Sinnen durchleuchtet.

Du stehst nackt und gebückt vor mir und spreizt mit deinen Händen deine Arschbacken nach meinen Anweisungen auseinander.

Sei meiner Willkür voll und ganz ausgeliefert und gehorche meiner unnachgiebigen Gier dich zu nehmen wie es mir beliebt!

Ich fange an, meinen langen Mittelfinger in dich zu schieben, deine Prostata zu stimulieren bis meine Macht mich übermannt und ich dich durchfi.... immer wieder langsam und heftig.
Deine Erregung ist selbst für dich überwältigend und zu guter Letzt wird dir die Fi.-Maschine den Rest geben!

Lass dich nehmen sofort und ruf an!

Champagner Deluxe Special mit Lady Fea:

Eine besondere Leidenschaft von mir ist es, meine Sklaven mit meinem göttlichen Champagner zu begießen.

Stell dir vor während unserer Session verspüre ich den starken drang Pinkeln zu müssen. Zum Glück bist du als mein Sklave gerade da, denn ich hab keine Lust auf Toilette zu gehen. Als deine großzügige Herrin habe ich wahnsinnig Lust dich zu begießen.

Du liegst nackt vor mir auf dem harten Fußboden, deine Arme und Beine habe ich bereits an Stangen fixiert. Deine Augen verbinde ich dir, denn du sollst all deine Sinne schärfen für das was dich erwartet!

Ich setzte mich mit meinem kurzen Lack Rock über dein Gesicht, meine göttlichen Intimität ist direkt über deinem Gesicht. Du atmest tief ein, du liebst es deine Herrin zu riechen.

Wenn du still hältst, belohne ich dich mit ein paar Spritzer meines Champagner. Solltest du nicht gehorchen wirst du meine vulgäre Art kennen lernen und mein Sadismus wird dir nicht entgehen!

Ich genieße das Wechselspiel von Härte und Erotik. Also zögere nicht lange und ruf mich an!

Gutsherrin Fea hat wieder Schlachtungstag!

Als Gutsherrin eines großen Bauernhofes besitze ich viele T.. Pferde, Hunde und Schweine.
Wir haben Fleisch aus eigener Schl..

Du lebst als Schwein in einem engen dunklen Käfig, ohne Stroh, auf dem blanken Boden und du wirst mit Küchenabfällen und Schweinefutter gefüttert bis du dein Schlachtgewicht erreicht hast.

Es ist sehr früh am Morgen, Tag der Schl.! Bevor ich in den Stall gehe, binde  ich mir die Haare streng zu einem Zopf und setzte mir meine Haube auf. Danach die noch Blut bespritzte Schlachtschürze und Gummistiefel! Ich öffne die Stalltür und du wirst mich mit einem grunzen begrüßen. Ich beschimpfe dich, weil du dich in deinem eigenen Mist gewälzt hast. Ich lege dir ein Halsband an und ziehe dich aus deinem Käfig. Du ahnst deine Zeit geht zu Ende und die Angst macht sich in dir breit! Ich Peitsche dich raus, weil du so schwermütig und gemästet bist.
Mit der  Drahtbürste striegel ich dein verdrecktes rosa Fell.  Es wird dir weh tun, aber du hältst still.

Jetzt gehts los... wir machen uns auf dem Weg zur  Schlachtbank. Du riechst den Tot und sträubst dich weiter zu krabbeln. Mit Stromschlägen treibe ich dich voran, bis zur großen Eisentür...

Galerie

Kontaktdaten

Name:Atelier Ahriman
PLZ:D-90408
Ort:Nürnberg
Strasse:Röthensteig 9
Telefon 1:+49 911 27776723

Direkt-Kontakt

Name:Lady Fea
Telefon:+49 157 74324191