Lady Arcana

Lady Arcana

Ich bin eine erhabene, berührbare und attraktive Bizarrlady mit starker Ausstrahlung, der du dich bedingungslos unterwerfen kannst. Mit mir erlebst du, wie es sich anfühlt, von einer großen Portion natürlicher Weiblichkeit und erotischer Dominanz überwältigt zu sein.

Meine Füße sind ein Fest für deine Sinne, meine bestrümpften langen Beine zu berühren und meinen Duft zu genießen ist deine Passion!

Du wirst  von mir fixiert, gefesselt, gedemütigt, benutzt und dann entlassen werden, wenn es mir beliebt!

Mein leidenschaftlicher Sadismus und meine natürliche Dominanz, aber auch Respekt zu meinem Gegenüber, hohe Sensibilität, grenzlose Phantasie und feine Art sind die Zutaten, die dich an mich fesseln werden.

Ich bin ein Genießer von leichter bis harter Erziehung und werde dich für meinen Lustgewinn benutzen.

Also zögere nicht länger ich erwarte Hingabe und Leidenschaft, denn das wirst du auch von mir erhalten!


Mi. 09.11.16: 12:00 - 22:00
Fr. 18.11.16: 12:00 - 22:00
Mi. 23.11.16: 12:00 - 22:00
Mi. 30.11.16: 12:00 - 22:00
Mi. 07.12.16: 12:00 - 22:00
Mi. 14.12.16: 12:00 - 22:00
Mi. 21.12.16: 12:00 - 22:00
Mi. 28.12.16: 12:00 - 22:00

Länger nur nach rechtzeitiger Vereinbarung!


  • Altersspiele
  • Analspiele
  • Bondage (mentale/leichte)
  • Crossdressing
  • Dem.
  • Depersonalisierung
  • Dresur
  • Facesitting
  • Fesseln
  • Fußerotik
  • Geschlechtsaustausch
  • Inspektionen
  • NS
  • Rituale
  • Rollenspiele
  • Spanking, Canning
  • Sinnessetzung
  • Sklaventraining
  • Tierhaltung
  • TV
  • Venus 2000
  • Züchtung

Tabus: Etliche Extreme, Alk., Dro., Leere ungehobelte Fässer


Adventsspecial mit Lady Arcana

Ein liebevolles Advent-Special

Ich wollte schon immer ein Mädchen haben...
... und du bist nur ein Junge. Aber du weißt es nicht: seit ich dich habe, behandle ich dich so, als seist du ein Mädchen.

Du bekommst schöne Kleider von mir und wenn du brav bist, auch ein ganz tolles weiteres Geschenk. Deine Freiheit ist aber sehr beschränkt - du wirst nur bei mir sein und du gehörst nur mir, du wächst unter meiner liebevollen Aufsicht glücklich auf. Aber es ist nicht alles so, wie es auf den ersten Blick für dich scheinen mag - die strenge Hand der liebevollen Erzieherin schlägt manchmal ganz hart zu... aber es ist alles nur gut für dich.

Bist du bereit diese Geschichte weiter zu entwickeln?
Die Geschichte von der gutmütigen aber strengen Erzieherin und ihrem Zögling. Sie ist ganz stark, ihm wohl gesonnen und er ist von ihr vollkommen abhängig.
Magst du es so und nicht anders erleben?

Dann bist du genau der Richtige für dieses liebevolle Advent-Special.

Mittwochspecial mit Lady Arcana

Mama geht aus – die Zeitumstellung
Von 12:00 – 22:00 Uhr

Egal, ob du 20 oder 70 bist, bei mir bestimmst nur du dein Alter. Es gibt tausende Frauenbilder und tausende damit verbundene Situationen, die man auszuleben wünscht. Ich mache es für dich möglich, indem ich die Regie übernehme und stelle die Zeit für dich um.

Magst du mit deiner netten Tante kuscheln, auf ihrem Schoß sitzen und unter ihren bestrümpften Beinen spielen? Oder lieber deine attraktive Cousine so ärgern, dass sie voll von Wut zur harten Strafe greift? Du darfst zuschauen, wie sie sich zu Recht macht, weil sie ausgehen möchte oder ein Date hat. Und vorher wirst du noch gezüchtet, damit du brav zu Hause auf sie wartest bis sie wieder zurück ist.

Ich bin eine Spezialistin für die Altersspiele. Bei mir hast du die einmalige Chance das zu erleben, wovon du längst träumst.

Entführungs- / Vergew.-Spiele

Es ist pure Macht, es ist Begierde & Begehren in Reinform, es ist wahrgewordenes triebhaftes Verlangen, die Lust an der Wehrlosigkeit & am Brechen des Widerstandes.

Niemand wird dir als Mann glauben, dass dir eine Frau so etwas angetan hat und trotzdem ist es Wahr.

Deine unbefriedigte Chefin, strenge Lehrerin, deine Herrin, die dich als Untertan auf dem Feld sieht und lässt dich in ihren Schloss entführen.

Letztendlich wird dein Widerstand gebrochen und erschöpft wirfst du dich der Frauenlust unterwerfen.

Näheres zum Special über meine Handynummer bzw. per Email.

Galerie

Kontaktdaten

Name:Atelier Ahriman
PLZ:D-90408
Ort:Nürnberg
Strasse:Röthensteig 9
Telefon 1:+49 911 27776723

Direkt-Kontakt

Name:Lady Arcana
Telefon:+49 157 33542134