Domina Celine

Domina Celine

Ich bin eine leidenschaftliche Klinikerin, die nicht nur ihr Handwerk versteht sondern dich mit ihrer umwerfenden Schönheit begeistern wird!
Meine extravagante Persönlichkeit wird dich in meinen Bann ziehen und deine Phantasie aufleben lassen.
Mit meiner unnachgiebigen Art werde ich dich weiter führen als du für möglich hältst und aufgrund meiner großen Empathie sehe ich alles in deinem Blick, deiner Haltung, deinen Handlungen.
Dein Geist & Körper gehören mir.
Meine Erziehungsmethoden sind geprägt von Konsequenz und Härte. Mein Sadismus ist ehrlich und kann bis aufs Blut gehen.
Ich fordere viel, den ich gebe auch viel.
Eine Herrin von der Stange bin ich gewiss nicht!
Dabei sollten wir nie die Lebenslust vergessen!
Ich lache gern und eine humorvolle Bemerkung im rechten Augenblick kann genauso ein strahlendes Lächeln über mein ganzes Gesicht zaubern wie eine unpässliche Situation deinerseits.
 
Deine Geschichte, ob Anfänger oder erfahrener BDSMler - Frau, TV oder Pärchen, will ich nicht nur hören, ich will sie mit dir zusammen gestalten, spinnen, neue Fäden anknüpfen und unbekannte Abgründe erforschen.
Mit meinem Einfallsreichtum und übersprudelnden Phantasie werde ich dich in eine bis dato unbekannte Welt entführen.
Ich freue mich auf bekannte Gesichter aus vergangener Zeit und bin sehr gespannt auf neue Gesichter.
Es versteht sich von selbst, dass man eine Dame nicht lange warten lässt!


Wir freuen uns über einen Neuzugang ab Mitte Dezember 2016.

Do. 26.01.17 14:00-22:00
Fr. 27.01.17 14:00-22:00
So. 29.01.17 14:00-22:00
Mo. 30.01.17 14:00-22:00
So. 12.02.17 14:00-22:00
Mo. 13.02.17 14:00-22:00
Mo. 20.02.17 14:00-22:00
Mo. 27.02.17 14:00-22:00
Mo. 06.03.17 14:00-22:00

Länger nur nach rechtzeitiger Vereinbarung!

Ab Februar immer Sonntags & Montags von 14:00 - 22:00 Uhr im Atelier Ahriman


Klinikspecial

Der Nächste bitte!

Du leidest an Gliederschmerzen oder hast ein taubes Gefühl im unteren Torso? Dann wird Frau Doktor Celine dich mit Rat und Tat dich auf den Weg der Genesung bringen.

Da die Praxis derzeit mit vielen Grippefällen übermannt ist bitte ich um rechtzeitige Terminierung!

Gründliche Anamnese und eine erste Voruntersuchung sind wichtiger Bestandteil des Therapieansatzes. Hieraus ergibt sich ein Zeitfenster von 1,5 Stunden bis zur Entlassung.

Anfänger sind herzlich Willkommen und der Kenner findet seine Vervollständigung.

Auslieferungs-Special

Die Dunkelheit übermannt dich. Deine Sinne verschwinden. Jegliches Zeitgefühl vergeht. Das einzige was Realität ist bin ich!

Du fühlst dich wie in einem Kokon, ausgeliefert und geborgen zugleich. Meine Hände sind dein einziger Bezugspunkt. Sie werden dich an die Grenzen jeglicher Vorstellung bringen. Das Sein ist nicht mehr. Ich werde es genießen deinen Körper in Besitz zu nehmen und mich an ihm zu laben.

Ob in Latex, Folienmumifizierung oder Seilen, selbst Ketten werden mich nicht zurückhalten. Für 2 Stunden gehört dein Körper und Geist mir!

Anfänger sind herzlich Willkommen und der Kenner findet seine Vervollständigung.

Züchtigungs-Special

Dieses Special kann in einem Rollenspiel (Lehrer – Schüler / Chefin – Angestellter / etc.) stattfinden. Diese Stunde wird nicht ohne Spuren an dir vorübergehen, ob Rohrstock, Gerte, Peitsche etc. ich beherrsche alles. Die Bestrafung wird anhand deines Vergehen angepasst werden und du wirst meiner Willkür vollständig ausgeliefert sein. Ich bin deine Richterin und Vollstreckerin zugleich.

Anfänger sind herzlich Willkommen und der Kenner findet seine Vervollständigung.

Galerie

Kontaktdaten

Name:Atelier Ahriman
PLZ:D-90408
Ort:Nürnberg
Strasse:Röthensteig 9
Telefon 1:+49 911 27776723

Direkt-Kontakt

Name:Domina Celine
Telefon:+49 157 70637874