Lady Medusa

Lady Medusa

Suchender sei gegrüßt, ich bin Lady Medusa. Wandelbar wie das Meer, betörend schön und Angst einflößend, so wie der Mythos Medusa.

Du findest in mir das Spiegelbild dessen, was Du im Verborgenen so sehnsüchtig suchst: Den sinnlichen gefallenen Engel oder die machtvolle Femme Fatale, Deine Domina. Oder beides zugleich auf der dunklen Seite Deiner Suche nach spiritueller Verbundenheit?

Meine Ur-Leidenschaft ist, Männer auf Abwege zu bringen, sie zu verführen und dann sinnlich lustvoll zu quälen. Ich liebe es, subtile Macht und Kontrolle über Andere auszuüben. Hedonistisch geprägte Dekadenz ist mein Motto und wird von mir leidenschaftlich zelebriert.

Als eine starke Persönlichkeit mit analytischem Intellekt und durchdringender Intuition beherrsche ich jederzeit feinfühlig das Geschehen. Meine sexuelle Dominanz gleicht der eines Vampirs, sie ist einnehmend, verstörend und triebhaft. Die Grenzen des Vorstellbaren und Aushaltbaren werden von mir immer ein Stück weiter verschoben. Sadistische Handlungen verwirkliche ich in einem gemeinsam durchdachten und von mir sorgfältig inszenierten Spiel mit der Lust, dem Schmerz und der Unterwerfung. Riskiere den Blick in meine grünen Augen und ich zeige Dir Einiges aus den Sphären, die abseits der gesellschaftlich auferlegten Konventionen liegen.

Ich erwarte immer Deine tiefe Verehrung und Deine Demut, denn ich bin Deine Herrin, die jede Nachlässigkeit sofort bestraft und Du bist das mir dienende Lustobjekt. Deine geheimen Wünsche können im geschützten Raum eines Vorgespräches offen gebeichtet, frei aus- und detailliert besprochen werden. Deine erregte Unterwerfung ist mir ein wertvolles Geschenk und im Rahmen unseres lasziv-luxuriösen Abenteuers werde ich für Dein körperliches und stabiles emotionales Wohl sorgen. Ich habe Dein ganzes Vertrauen. Unsere, gerne humorvolle, Kommunikation ist der Schlüssel zu Deiner ersehnten Trance.

Nach unserer Session werde ich Dich fürsorglich und beschützend auffangen, sodass Du "ganz", "heil" und beflügelt-befreit von Schuldgefühlen in Deine Dir vertraute, normale Welt wiederfindest. Du wirst sie fortan mit anderen Augen wahrnehmen, denn mich fühlst Du in Deinem privaten Kopf-Kino weiter anwesend.

Diskretion, Hygiene und das Handeln im Sinne safe, sane und consensual sind bindend.
Unterdrückte Tel. Nummern werden nicht berücksichtigt. E-Mails werden von mir gerne beantwortet, jedoch im Rahmen meiner aktuellen Zeitverfügbarkeit.


Meine Vorlieben:

  • Breath Control
  • Analdehnung
  • Bondage
  • Brustwarzentortur
  • CBT (Klammern, Gewichte, Wachs)
  • Elektrostimulation
  • Facesitting
  • Fisting
  • Flagellation
  • Fixierungsspiele
  • Folterung
  • Fuß- und Schuherotik
  • Käfig-Haltung
  • klassische Dominanz,
  • Latexsack
  • Masken
  • Metallketten
  • Ohrfeigen
  • Orgasmus Kontrolle
  • Nadelungen
  • Spanking
  • Spucken
  • Strap-On
  • verbale Arroganz und Erniedrigung
  • Wachsspiele
  • Weiteres gerne im vertraulichen Vorgespräch

Fetisch:

Schwarzer Lack, Leder, Handschuhe, High Heels, Uniformen

Tabus:

Ungepflegte Gesamterscheinung, mangelnde Erziehung, Bby.-Erziehung, GV, KV, OV, Vomit, bleibende körperliche Schäden. Keine Dro..

Galerie

Kontaktdaten

Name:Lady Medusa
PLZ:D-80807
Ort:München
Strasse:Frankfurter Ring 220
Telefon 1:+49 1525 1085670