Lady Ashley Inferno

Lady Ashley Inferno

Dominanz in Latex und Leder

Dominante Attraktivität, gelebte Bizarr-Erotik...

Lass Dich von mir leiten, lass Dich auf Deine Lust, Dein Verlangen, Deine Hingabe im bizarren Spiel mit mir ein. Eine Session mit mir, einer elitären Domina, wird all Deine Wünsche erfüllen. Gemeinsam werden wir auch Fantasien herausfordern, die Du bisher vielleicht selber nicht kanntest.

Solltest Du ein Anfänger oder Neuling sein, so vertraue mir. Vertrauen ist zwischen uns unabdingbar, nur so kannst Du Dich unter meinen Händen, unter meinen Worten verlieren. Ich führe Dich sanft zum Genuss.

Fortgeschrittene hingegen können und sollen, meine strenge und konsequent erfahren dürfen.

Ich bin vielleicht leiser als viele andere Dominas, doch ein Besuch bei mir wird Dich lehren, wie tief, wie intensiv, wie bizarr - die leise Art Dich erfüllen kann. Ich möchte Dich als Domina nicht zügeln, sondern Deine Geilheit bis auf das Äußerste reizen und ins Unermessliche steigern. Eine Behandlung bei mir ist sehr individuell, aber immer auf den Punkt. Sei es, weil Du ein Gourmet bist oder weil Du die bizarre Dem. brauchst - bei der Toilettenerziehung wird es für mich eine Freude sein, Dich als Toilette zu benutzen, Dich in Rollenspielen und aus purem Drang, ab Quelle anzufüllen.

Kein menschlicher Fetisch ist mir fremd und ich freue mich sehr darauf, ein Teil Deines Weges zu werden.

Galerie

Kontaktdaten

Name:Studio Dark Diamond
PLZ:D-04159
Ort:Leipzig
Strasse:Pittlerstraße 34
Telefon 1:+49 177 6810998