Lady Madeleine

Lady Madeleine

Große Lust überkommt mich, mit meinen Spielpartner das Rollenspiel Feminisierung (nicht im Latexbereich) auszuleben und aufzubauen.

Nach meiner Einschätzung werde ich dich mit Make-up und schönen Kleidchen und anderen Hilfsmitteln zurecht machen.
Laufübungen werden folgen. Ich werde dich von Grund auf ausbilden, formen und zu einem schönen Mädchen, einer Zofe oder Hure ausbilden, je nachdem wie deine Veranlagung ist.

Du wirst sehr schön aussehen, glaube mir. Wenn dein Röckchen über deinen Popo rutschen sollte, oder wenn du dich bückst, bin ich gezwungen, Zwangsmittel einzusetzen und erzieherische Maßnahmen an dir vorzunehmen.
Um eine körperliche Transformation vorzunehmen (auf Wunsch mit Kochsalz oder Nadel und Faden - mehr im persönlichen Gespräch) können wir gerne die Räume weiß und schwarz kombinieren. Gerne kann ich dich auch bezüglich einer OP beraten und Hilfestellung geben.


Novem Viginti, Karlsruhe: 23.06.2017


Rollenspiele
Feminisierung
Hurenausbildung
Zofenausbildung
Erziehung
Transformation
OP-Beratung

Galerie

Kontaktdaten

Name:Novem Viginti
PLZ:D-76189
Ort:Karlsruhe
Strasse:Hansastraße. 29a
OrtsteilKA-Rheinhafen
Telefon 1:+49 721 5703516
Mo. bis Fr.:12.00 Uhr bis 21.00 Uhr*
Sa.:12.00 Uhr bis 18.00 Uhr*
So.:nach rechtzeitiger tel. Buchung
Feiertags:nach rechtzeitiger tel. Buchung