Lady Alessa

Lady Alessa

Ich bin eine Domina klassischen Stils.

Den gehorsamen Diener, Masochisten, den devoten Sklaven und Fetischisten heiße ich willkommen. Doch nur als Gentleman, den Höflichkeit und Respekt auszeichnen, gewähre ich Dir meine Gegenwart.

Ich bevorzuge den mittleren SM-Bereich, nehme Dich aber auch zweifellos hart, wenn Du es verdienst.

Meine Leidenschaft sind Fesselungen und Rollenspiele. Devot veranlagte Anfänger, aber auch den genussfreudigen Kenner führe ich auf ergebenen Wunsch mit Hypnose in eine unvergessliche Welt.

Ich nehme Dich mir! Berührungen Deinerseits sind selbstredend tabu, Dich aber werde ich ebenso streng wie zärtlich benutzen. Dann kannst Du  Dich fallen lassen, fangen, auffangen lassen, erlebst höchste Ekstase und lustvollen Schmerz, ganz so wie ich es für Dich vorgesehen habe. Erfahre meine unbarmherzige Härte und Konsequenz, gepaart mit Momenten höchster Sinnlichkeit.

BDSM-Hypnose: Die Macht der Imagination

Um den Begriff der Hypnose ranken sich viele Mythen – und doch gibt es inzwischen viele Studien, in denen eine nachweisbare Wirkung auf Denken und Fühlen allein durch die Kraft der Worte und der Vorstellungskraft belegt werden. Diesen Effekt machen wir uns auch im SM-Kontext zunutze.

Hypnose ist ein entspannter Zustand gesteigerter Aufmerksamkeit – du als Hypnotisierter wirst dabei empfänglich für Worte oder Schlüsselreize, die wir vorher abgesprochen haben. Damit kannst du wirkliche Erfahrungen machen, die real vielleicht gar nicht möglich sind. Dein Bewusstsein ist dabei nicht ausgeschaltet, aber es spielt einfach eine untergeordnete Rolle während des Spiels. Es ist nicht mal eine tiefe Trance erforderlich, sondern lediglich eine mittlere, und dies ist den meisten Menschen möglich.

Dann kann es losgehen: Fantasiereisen, Rollenspiele, Verbal-Bondage, sexuelle Praktiken in Trance, Unterstützung bei  Age- und Petplay, Konditionierung auf ein Codewort oder Erziehung zur völligen Unterwerfung u.v.m. Ich kann dir Scham oder Erniedrigung suggerieren, dich vorführen, dich ohne Fixierungen fesseln oder dir Schmerzen zufügen, ohne dich einmal zu berühren.
Vielleicht lasse ich dich auch deine Konzentration auf einzelne Körperteile lenken, auf denen du plötzlich sanft massierende Hände spürst. Probier es aus!


Das mache ich mit Dir:

  • Breath Control
  • BDSM-Hypnose (Ausgeb. Hypnotiseurin TMI)
  • Bondage
  • CBT
  • Flagellation
  • Kerzenwachs
  • Klammern
  • Klassische unberührbare Dominanz
  • Pet play
  • Rollenspiele
  • Spanking
  • Englische Erziehung
  • Fußerotik
  • Langzeiterziehung
  • Rohrstockerziehung
  • Schuherotik
  • TV, Feminisierung

Tabus: OV, GV, KV


Novem Viginti: 31.10. bis 06.11.2016

Galerie

Kontaktdaten

Name:Novem Viginti
PLZ:D-76189
Ort:Karlsruhe
Strasse:Hansastraße. 29a
OrtsteilKA-Rheinhafen
Telefon 1:+49 721 5703516
Mo. bis Fr.:12.00 Uhr bis 22.00 Uhr*
Sa.:12.00 Uhr bis 18.00 Uhr*
So.:nach rechtzeitiger tel. Buchung
Feiertags:nach rechtzeitiger tel. Buchung