Daemona de Lucca

Daemona de Lucca

Seit 10 Jahren professionelle Domina - und immer noch nicht müde Neues zu entdecken, Altes wieder zu beleben und neu zu erfinden.

Eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine gelungene Session ist gegenseitiger Respekt- unabhängig in welcher Art und Weise ein Spiel verlaufen soll.
Für mich steht in erster Linie der Mensch mit seinen Phantasien im Vordergrund, darauf baue ich das dazugehörige SM-Spiel auf. Wenn sie eine Session mit mir eingehen, so ist diese echt und nicht gekünstelt. Ich werde fordern, erwarten und sie in die Richtung lenken die mir gefällt. Grenzen erweitern, eventuell überschreiten und mit ihnen gemeinsam Dinge entdecken die uns beiden dem gesetzten Ziel näherbringen wird.
Ich spiele mit Herz und Verstand, gerne kann auch gemeinsam gelacht werden. Ich spiele hart aber auch soft, mal ernst mal launisch. Ich möchte die Angst ebenso in ihren Augen sehen, wie die pure Freude nach einer Session. Alles was ich möchte ist nur ihre Seele.

Von daher sehe ich mich nicht als reine "Erfüllungsgehilfin“, sondern erwarte, dass man mein Profil aufmerksam liest. Meine Tabus sind nicht verhandelbar oder käuflich. Ebenso wie meine Sessions.Sollte ein Spielpartner oder eine Phantasie nicht zu mir passen, so lehne ich die Session ab.


Anwesenheit

Mo - Fr. 12:00 - 22:00
Wochenende und Feiertags auf Termin

Specials

Latex - Special

Genießen sie das umfangreiches Latexequipment und tauchen sie ein in eine andere Welt. Schwitzen sie im mehrschichtigen Latex, lassen sie sich bondagieren, katheterisieren, klistieren, zum devoten Gummipüppchen formen, dienen sie als eingummierte NS-Toilette oder seien sie der Gummispielball der Latexlady.

Tabus und Vorlieben werden selbstverständlich eingehalten und berücksichtigt.

Preis: 500 Euro Spielzeit 2,5 Std

Liegezeiten nach Absprache wenn gewünscht

Galerie

Kontaktdaten

Name:Fine Art of Domination
PLZ:D-76187
Ort:Karlsruhe-Knielingen
Strasse:Saarlandstraße
Telefon 1:+49 721 5696993
Telefon 2:+49 174 5185070
Mo. bis Fr.:12.00 Uhr bis 22.00 Uhr