Miss Molly

Miss Molly

Ich bin ein absolutes Liebhaberstück. Und mir durchaus bewusst, dass mir meine stattliche Größe von 1.78 und mein Gewicht von über 120 Kilo ein recht dominantes Auftreten verleihen. Dennoch habe ich auch eine sehr einfühlsame Seite.

Ich lebe meine Leidenschaft in vollen Zügen aus und das in viele verschiedene Richtungen.

Von nackten Sessions mit viel Körperkontakt, über feuchte Schweinereien bis hin zur Spankingsession.

Zu meinen Lieblingsgerätschaften zählen auf jeden Fall: Klemmen, Reizstromgerät, Strapon und mein Körper mit dem ich auch dem stärksten Mann den Atem rauben kann.

Anfänger sind natürlich herzlich Willkommen ebenso wie die alten Hasen die das Besondere suchen.


Vom 17.10.17 bis 19.10.17 im ABB

Galerie

Kontaktdaten

Name:Alter Bizarrer Bahnhof
PLZ:D-47167
Ort:Duisburg-Neumühl
Strasse:Theodor-Heuss-Straße 27a
Telefon 1:+49 203 580302
Telefon 2:+49 203 580322
Mo. bis Fr.:12.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Sa.:12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Termineauch außerhalb dieser Zeiten