Miss Gabbi

Miss Gabbi

Wenn du Vielseitigkeit erwartest oder jemanden der spielerisch und auch streng boshaft, humorvoll, zart und verspielt sein kann, dann bist du bei mir goldrichtig. Ich bin auch eine Schauspielerin und liebe ein gutes Rollenspiel, dabei sind Details mir wichtig um die richtige Atmosphäre zu schaffen, deine bizarren Fantasien werden kunstvoll von mir umgesetzt.

Die Vorraussetzung für eine gute Session ist gegenseitiger Respekt, ehrliche Kommunikation und unsere Lust deine bizarren Wünsche zu verwirklichen. Bevor wir beginnen führen wir ein entspanntes Vorgespräch, um uns besser kennen zu lernen und um deine Grenzen und Tabus zu besprechen. Unsere Grenzen sind etwas das respektiert werden muss, was aber auch meiner Kreativität die Freiheit gibt sich innerhalb dieser zu entfalten. Wer sich mir anvertraut, ist mir, meiner Kreativität, Willkür und meiner Lust ausgesetzt.

Besonders genieße ich es wenn wir zusammen einen Flow in der Session erleben, wir spüren das alles in diesem Augenblick sich richtig anfühlt und stimmt, auch wenn andere deine Fantasie nie verstehen würden, sei dir gewiss: mir kannst du dich anvertrauen. Schmerz zuzufügen gehört ganz sicherlich zu meinen Vorlieben, ob mit meinen Händen, Rohrstock, Paddel die Abwechslung macht es nur noch spannender wenn sich ein Muster, fast wie ein Zeichen von mir, auf deinem Hinterteil entwickelt, oder auch anderen Körperteilen.

Klinik gehört zu einem meiner Steckenpferde: von Katheter über Analbehandlungen, Frauenarztuntersuchungen, peinlicher Anamnese, Nadlungen, Aufspritzungen und anderen Behandlungen alles was das Klinikherz begehrt. Alles das lässt sich auch wunderbar mit meinem Latexfetisch kombinieren, wenn du diesen auch hast dann können wir das sexy Hautgefühl und das bizarre Aussehen gemeinsam genießen. Durch meinen Background als Tänzerin bin ich sensibel, flexibel und präzise so habe ich unmittelbaren Zugang zum Körper. In meiner Session sollst du ganz der sein, der du bist oder schon immer sein wolltest.


Aktiv:

  • Anal Behandlung
  • Anal Dehnung, Nadelung
  • aufspr., Unterspritzen, Harnröhren Dehnung, Infusionen
  • Brustwarzen Behandlung, CBT
  • facesitting, fisting, fixierungsspiele
  • Nylon, Fuserotik
  • Wachs, Rohrstockerziehung, Reizstrom, Zw.-Ernährung, Zw.-Entsamung
  • Strap On, Dildo, Rollenspiel
  • NS, KV, Vomit, Verbalerotik, Tesse & denial

Passiv:

  • soft, erotische Rollenspiele

Galerie

Kontaktdaten

Name:Alter Bizarrer Bahnhof
PLZ:D-47167
Ort:Duisburg-Neumühl
Strasse:Theodor-Heuss-Straße 27a
Telefon 1:+49 203 580302
Telefon 2:+49 203 580322
Mo. bis Fr.:12.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Sa.:12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Termineauch außerhalb dieser Zeiten