Saskia Torres

Saskia Torres

Saskia, die Frau die Böses tut und Gutes meint..

Meine Intension sind kleine Gemeinheiten, die Großes bewirken und dies im wahrsten Sinne des Wortes..

Ich werde dich in mein Reich entführen, deine Beine auseinanderspreizen und dein Gemächt zu Beginn gründlich untersuchen.

Je nach Befund werde ich mir passende Behandlungsmethoden einfallen lassen, um dir schlussendlich die wertvolle Samenprobe zu entlocken! Ob du willst oder nicht, ich werde mein Ziel auf die eine oder andere Art erreichen:

Vielleicht werde ich dich:
mit der Melkmaschine abpumpen?
am Gynstuhl tiefgreifend untersuchen?
stramm fesseln und mit deinem Heiligtum spielen, bis es aufgibt?
Vielleicht unterziehe ich dich einer mehr oder weniger schmerzvollen Strombehandlung?
Vielleicht untersuche ich all deine Öffnungen und weite sie? (z.B. Harnröhrenvibration oder Fisten)
Vielleicht spanne ich dich auf die Fi.-Maschine?

Wir werden sehen..

Gern lasse ich mich auch von neuen Ideen und Fantasien inspirieren!

Saskia, die Frau die Böses tut und Gutes meint..

Galerie

Kontaktdaten

Name:Atelier Saskia
PLZ:D-12437
Ort:Berlin
NäheS-Bhf Baumschulenweg
Telefon 1:+49 157 35169582
Leipzig:Nähe Bahnhof
Öffnungszeiten:Der Homepage entnehmen