Miss Saskia Torres

Miss Saskia Torres

Ich lade Euch ein zu spielerisch - dominanten SM-Erlebnissen der besonderen Art!

Fern der klassischen Dominanz gestalte ich kreative Rollenspiele begleitend mit erotisierenden, verbalen Fantasievorstellungen für den gepflegten Gentleman.

Ob feuchte Latexspiele im Latex-Outfit für mich und für dich, oder anale Lustmomente bei dir...

Sei mein Fußsklave für meine zartbestrumpften Füße, mein Spielzeug an der Fi.-Maschine oder mit dem Umschnalldildo, sei mein Latexboy und mein persönliches Lustobjekt.

Erwähnt seien noch die Spiele, auf die ich gar nicht stehe:
Dazu gehören u.a. GV, OV, KV, DWT-Spiele und sadistische Praktiken

Wir verabreden uns in einem SM-Mietstudio in Berlin-Neukölln.
Ich habe keine festen Anwesenheitszeiten.

Galerie

Kontaktdaten

Name:Saskia Torres
PLZ:D-12347
Ort:Berlin
Telefon 1:+49 157 35169582