Dirty Yvonne

Dirty Yvonne

Du bist ein absoluter KV Gourmet? Du möchtest die Lady dabei berühren, während Du unaussprechliches endlich erlebst? Dann bist Du bei mir, einer Erotik-Dirty-Lady genau richtig.

Ich spiele inzwischen seit einem Jahr auch dirty, deshalb bin ich auch offen für Deinen außergewöhnlichsten Traum und Deinen unausprechlichsten Wunsch. Und wenn Du magst, erzähle mir einfach davon.


Meine Lieblingsbeschäftigungen sind - alles aktiv!

  • Geile dirty vomit Spiele, verbunden mit viel Erotik, Genuss und Lust. Erlebe meine aktive bizarre und versaute Lust.
  • Zw.-Ernährung aller Art
  • Abrichtung zur lebenden Toilette / Human Toilet - mit gründlichsem sauberlecken0!
  • NS-Spiele
  • KV-Spiele, KV ab Quelle - KV und NS - alle Variationen, ich liebe es!
  • Römische Dusche / Vomit - alles was Du brauchst
  • Menstrustionsblut-Spiele, Spermafütterung, Eigenurintherapie
  • Erziehung zum Spucknapf/ Aschenbecher/ Abfalleimer
  • Schluckübungen, Spuck- und Speichelspiele

Galerie

Kontaktdaten

Name:Dominastudio Arachne 1
PLZ:D-70435
Ort:Stuttgart
Strasse:Grenzstr. 22
Telefon 1:+49 711 82 66 877
Telefon 2:+49 160 90671609

Direkt-Kontakt

Name:Dirty Yvonne
Telefon:+49 711 8266877