Bizarrlady Lucia

Bizarrlady Lucia

Ich bin eine  schlanke, temperamentvolle Stiefellady, sehr herzlich, freundlich, erfahren!

Ich bin eine Lady, die zupackt und ihre Wahnsinnslust stillen wird. Achtung: Es wird heiß, denn ich stehe auch auf "normale Erotik" und will Dich!

Ich weiß genau, wo ich hingreifen muss um höchste Lust zu entfachen, ich treibe Dich genüßlich und sehr sinnlich (auf Wunsch auch soft und ohne Dem.) in grenzenlose Extase.

Vor und nach unserer gemeinsamen Orgie nehme ich mir viel Zeit für ein entspanntes Gespräch.

Bie mir wird es Dir  ganz leicht fallen, Deine geheimsten Wünsche zu erzählen.

Ich habe ein Herz für jede Neigung - nichts Menschliches ist mir fremd, und auch ausgefallene Wünsche werden gerne umgesetzt.

Gerne führe ich Dich als "Beginner" einfühlsam in bizarre Welten und SM-Spiele ein - mit Genußgarantie!

Spontane Kennlerngespräche sind jederzeit möglich - kostenlos und unverbindlich!

Special: Anfängereinführung

Galerie

Kontaktdaten

Name:Dominastudio Arachne 2
PLZ:D-70376
Ort:Stuttgart-Bad Cannstadt
Telefon 1:+49 711 2807070
Telefon 2:+49 160 90671609

Direkt-Kontakt

Name:Bizarrlady Lucia
Telefon:+49 162 5497912