Lady Jane

Lady Jane

Ich bin Lady Jane, attraktiv, wild, leidenschaftlich, durchtrieben.

Schau mir in die Augen, dann weißt du bescheid. In mir lodert ein Feuer, das ich nur sehr schwer bändigen kann. Bereite dich auf einen Höllenritt vor, der seinesgleichen sucht.

Wenn ich mit dir fertig bin wird nicht viel von dir übrig sein, aber das was noch vorhanden ist wird sich mit jeder verbliebenen Faser nach mir sehnen. Du sammelst deine Kräfte, nur um zu mir zurückzukommen, denn du bist mir verfallen und deine Seele gehört nun mir – dein Körper übrigens auch. Es gibt nichts schöneres als mit deinem Körper zu spielen, ihn zu besitzen, zu erregen, die Gänsehaut entstehen zu sehen, wie du beginnst vor Erwartung zu zittern.

Da ich es liebe zu spielen, pass ich mich deiner "Leistungsfähigkeit" an. Behutsames Einführen von ängstlichen Anfängern gehört zu meinen Favorites, weil dann kann ich dich so formen wie du es willst und ich es brauche. Wir beginnen mit leichtem Training, Aufwärmübungen mit erst mal nur lauwarmem Kerzenwachs, gehen über zu lockerem Trab – mit mir auf deinem Rücken und enden wenn du dazu bereit ist beim harten Crossfit Mega-Workout - du freust dich sicher schon darauf.

Ok, für die zimperlichen unter euch - ich bin noch sehr jung und entsprechend verspielt und albern. Wir können VIEL Spaß zusammen haben, du kannst meine Sissy sein und ich schminke dich oder wir machen Cosplay Sessions, gerne auch draußen in der Öffentlichkeit. Bizarre Erotik ist voll mein Ding, probier’s aus.

Galerie

Kontaktdaten

Name:SM-Kabinett
PLZ:D-60323
Ort:Frankfurt
Telefon 1:+49 69 27275882
Telefon 2:+49 176 31618181

Direkt-Kontakt

Name:Lady Jane
Telefon:+49 176 31618181