Bizarrlady Cleo

Bizarrlady Cleo

Rubber Cleo – sündige, verdorbene Latexvenus & lasterhafte Gummikurtisane

Jede sündige Phantasie kann zum Genuss werden wenn wir uns trauen, sie wahr werden zu lassen. Du wirst nicht wissen, ob es die heiße Begierde unserer Gedanken, unserer Körper oder unserer Gelüste ist die uns um den Verstand bringt wenn Du Dich in meine Hände begibst… vielleicht ist es eine Mischung aus all dem – nein, WEIT MEHR. Versaute Gummispiele, grenzenlose Latexbegierden, frivole Klinik(s)experimente und wechselseitige Bizarrgelüste von denen Du bislang nur heimlich geträumt hast sind lediglich der Anfang unserer gemeinsamen Lust & Genussreise.

Masken & Heavy Rubber Erlebnisse in Bizarrer Location

Eine meiner speziellen Vorlieben sind dabei Masken, Verschlauchungen und Vollgumierungen in allen Variationen – je mehr umso erregender, je versauter umso verlockender. Von sanften Bizarrausschweifungen in Gummi & Latex, bis hin zu mehrschichtigen
und beidseitigen Masken- und Vakuumexzessen spüren wir den immer heißer werdenden Atem & den Geruch vom Latex.

NS & Golden Shower Spiele in vielen Variationen

Erlebe mit mir Exzessive NS Genüsse, spüre den warmen Sekt auf deiner Haut,
rieche und schmecke ihn. NS-Inhalationen & Ergüsse. Vereine Deinen Saft mit meinem NS. Es wird der Höhepunkt Deiner Begierde sein. Unsere Triebe werden die Verführung sein in der wir uns gegenseitig um den Verstand bringen. Lass uns unsere Träume wahr werden!

Spüre, wie ich Dich Stück für Stück unter meine Kontrolle bringe,
Spüre, wie du Dir selbst abhanden kommst,
Spüre, wie Du mir ganz ausgeliefert bist!

(S)expertin der lasterhaften Triebe & Genussbedürfnisse  - Oberschwester Cleo

Bizarrerotische Symptomatiken bedürfen ebenso der Anamnese wie auch der einfühlsamen bis tiefgreifenden Therapie. Erwähnt sei hierbei meine frivole Laszivität welche im Zuge der Diagnosefindung ebenso meine Befriedigung wie auch mein Instrument ist… Befriedigung indem ich meine Gelüste an Dir stille, Instrument zur Erörterung deines erogenen Behandlungsbedürfnisses.

Facettenreich wie meine Präferenzen sind dabei die Möglichkeiten zur Umsetzung einer überaus wirkungsvollen wie auch ekstatischen Therapie. Erstpatienten sind ausdrücklich willkommen die Möglichkeiten meiner Potenztherapie zu erleben.

Intimste und gründliche Untersuchungen so wie die Verabreichung von Klistieren, das Legen von Kathetern, Auf- & Unterspritzungen, Maskentherapien,Schwitzkuren,Atem-Therapie, rektale Stimulation, A,-dehnung,Fisting, NS Dosierung, Strap-On, Dirty-Games, Reizstrom-Belastungstherapie Plug & Knebelcontrolling und viele weitere, individuell abgestimmte Maßnahmen Anwendung.

Sei mein Patient, denn ich bin mit Leidenschaft Deine lüsterne, bizarre Ärztin. Ich werde Deine Gespielin für jede Lüsternheit sein, lebe Deine geheimen Phantasien mit mir aus.


Unsere frivol-exklusive Weihnachtsverführung

Aufgrund der großen Nachfrage in den letzten Jahren bieten wir unseren Gästen auch 2016 wieder den Jahresabschluss der besonderen Art.

Wünsch Dir Was - Make Your Choice

Im Dezember verführen wir unsere Gäste mit einer ganz besonderen Wahl der Qual: Wählen Sie Ihre Leidenschaft; lustvolles Leid, strenge Restriktion, ausführliche Klinikbehandlung, intensiver Latexgenuss, fantasievolles TV/ DWT Vergnügen, lasziver Bizarrgenuss - Die Wahl liegt bei Ihnen, die Verfügung bei uns.

In December, we seduce our guests with a special choice of how to suffer: Make your decision; from suffer to seduction, strict discipline to realistic whiteroom examination, intensive rubber feeling, crossdressing, bizarr erotic play, we do not set any limits, so make your choice, we will make it an fascinating adventure.

Specialprice

Galerie

Kontaktdaten

Name:House Of Bizarre Dreams
PLZ:D-40597
Ort:Düsseldorf
Strasse:Bayreuther Str.
Telefon 1:+49 211 2203569
Mo. bis Fr.:11.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Sa.:12.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Direkt-Kontakt

Name:Bizarrlady Cleo