Mademoiselle Ruby

Mademoiselle Ruby

Ich kenne beide Seiten von Macht und Ohnmacht und sie entsprechen meinen Facetten und Neigungen. Ich liebe es, mich dir zu unterwerfen: Du erziehst mich zu Deiner gehorsam Sklavin und treibst mir die Flausen aus. Anschmiegsam und devot oder frech und aufbegehrend. Fessele mich, benutze, sperr mich in den Käfig, genieße meine Lust und verschaffe Dir Deine.

In der Klinik bin ich Deine Patientin, oder auch die schüchterne Krankenpflegerin, der Du nachstellst? Examiniere mich, setze Dein persönliches Klinikkopfkino mit mir um. Doch wiege Dich nicht in grundloser Sicherheit.

Du möchtest meine Souveränität und Autorität zu spüren bekommen? Nachhaltig erziehe ich Dich und überprüfe, ob Du Deine Lektion gelernt hast. Du möchtest mir Deine bizarren und schmutzigen Fantasien beichten, oder hoffst vielleicht sogar, dass wir diese gemeinsam Realität werden lassen? Ich nehme Dich ins konsequente Kreuzverhör, strafe und verwöhne, und bin dabei nahbar und berührbar.

Du träumst davon, eine Sklavin zu erziehen, möchtest aber nicht auf Wildheit und Frivolität verzichten? Vielleicht bist Du Kaviarliebhaber und stehst auf NS, träumst aber auch von Körperlichkeit und Intimität? Kultiviertheit trifft bei mir auf Schamlosigkeit, gemeinsam setzen wir deine geheimen Fantasien um!

Sprachen: Spanisch, Englsich, Deutsch


Vorlieben:

  • Erziehung & Disziplin
  • Sauberkeitserziehung & Ageplay
  • Bizarre Kabinettstücke
  • Hurenausbildung & Feminisierung
  • Erotische Ringkämpfe
  • Fusserotik
  • Klinikspiele
  • Rollenspiele
  • NS/KV nur aktiv!
  • Sklaven- und Sklavinnenerziehung/Drill/Ausbildung
  • Verhöre
  • Psychotherapie und Traumtherapie

Vorsicht: Es kann zu Überschneidungen vom Traum und Realität in hohen Dosierungen führen.

Tabus:

  • Golden shower passiv
  • KV passiv
  • Blut
  • Anhaltende Spuren bei mir

Galerie

Kontaktdaten

Name:Avalon
PLZ:D-13599
Ort:Berlin
Strasse:Zitadellenweg 20e
Telefon 1:+49 30 32704427
Mo. bis Fr.:12.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Sa.:13.00 Uhr bis 21.00 Uhr
So.:13.00 Uhr bis 21.00 Uhr