Studio Lady Franziska - Bad-Oeynhausen

Studio Lady Franziska - Bad-Oeynhausen

Die Ladies

Lady Marlene zu Gast

Wir freuen uns, Lady Marlene vom 05.05. bis 08.05.2017 als Gastdame bei uns begrüßen zu dürfen.

Klimatisierter Klinikraum

Neu: Serious Kit

Ab dem 20. September, auch bei Lady Franziska in Bad Oeynhausen der Serious Kit Latexvakuumsack mit vielen kleinen Spielereien, wie z.B. der integrierten Melkmaschine oder diversen Elektrospielvarianten. Komm vorbei und gib dich hin!

Mistress Ornella

Mistress Ornella ist ab 07. Oktober 2015 dauerhaft in meinem Studio anzutreffen.

Melkmaschine ab sofort im Einsatz!

Das Klinikum von Fr. Dr. Franziska ist kein Studio, aber ein perfekt ausgestattetes Klinikzimmer. Für den Latexliebhaber steht eine große Auswahl an Gummibekleidung und Masken zur Verfügung. Langzeit - Therapien und Übernachtungen

Die Gäste des Privatklinikums von Dr. Franziska können sich in einem privaten und gepflegten Ambiente besonders wohl fühlen.

Die Klinikräumlichkeiten sind bestens ausgestattet und erlauben alle möglichen Diagnose- und Therapieformen.

Mitarbeiterin aus dem medizinischen Bereich gesucht

Um mein Team zu erweitern suche ich eine Mitarbeiterin vorzugsweise aus dem medizinischen Bereich. Nach einer angemessenen Anlaufzeit ist selbstständiges Arbeiten erwünscht. Stil und Niveau werden erwartet und geboten. Ich lege großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und einen netten persönlichen Umgang. Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden. Bewerbungen bitte nur telefonisch!

Mit freundlichen Grüßen, Lady Franziska

Galerie

Kontaktdaten

Name:Studio Lady Franziska
PLZ:D-32549
Ort:Bad Oeynhausen
Telefon 1:+49 175 2839436