Kinky Jay Domina in Stuttgart

Kontakt

Terminvereinbarung erforderlich

Anwesenheit/Termine

Stuttgart | Studio Centric
10. Jul – 13. Jul 2024

Info

Domina Kinky Jay Sinnliche Verführerin & Herrscherin, der bizarren Wesen!

Ich bin eine erfahrene Domina, versiert in allen Bereichen des BDSM. Meine Passion lebe ich schon seit 17 Jahren aus und ist nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Meine absoluten Vorlieben sind Org.-Kontrolle, Heavy-Rubber, Klinik, Rohrstock Erziehung und restriktive Fesselungen. Nur weil diese Punkte im Fokus stehen, bedeutet es nicht, dass ich die vielen anderen möglichen Spielarten nicht mag, im Gegenteil, die Abwechslung ist für mich bedeutungsvoll, denn das macht es aus, dass ich großen Gefallen daran habe, meinen T(B)oy umfangreich zu benutzen, dich wissentlich in deiner Lust leiden zu lassen, bis ich dich erlösen werde. Nur wann, wird für dich ungewiss sein.

Ich bin auch eine leidenschaftliche Sadistin und erfreue mich an deinem Schmerz & Leid, dennoch sind mir auch die soften Sessions ein Vergnügen, ohne dass du für mich Schmerzen ertragen musst. Nur leiden lasse ich dich in deinem von Sinnen erregten Zustand, bis du mich bitten wirst, von deiner quälenden Geilheit Druck abzulassen.

Meiner Kreativität lasse ich freien Lauf, davon ist genug da, um dir deinen Verstand zu verdrehen und dich zu meinem willenlosen T(B)oy meiner Lust und Laune zu machen.

Und, schon neugierig geworden? Du möchtest nun mit mir in Kontakt treten? Dann sende mir eine angemessene Anfrage per E-Mail oder WhatsApp, stelle dich vor und erkläre mir, warum du dich mit mir treffen möchtest. Meldest du dich nur mit ein paar Worten, erweckt es mir den Anschein, dass du nicht in der Lage sein könntest, mit mir ein echtes Gespräch führen zu können. Daher werde ich es dann als nicht nötig empfinden, dir zu antworten. Ich lege Wert auf einen gepflegten Umgang; die Grundlagen von Höflichkeit & Anstand solltest du zum großen Teil kennen! Falls nicht, helfe ich dir gerne nach. Das ist eine kurze Zusammenfassung von mir. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau doch mal auf meiner Homepage Kinky Jay vorbei.

Specials des Studios

(Gelten ggf. nicht für alle Profile)

RUMGEREICHT!!!

Die Damen des Hauses möchten ihren Spaß, möchten sich an dir ausleben, dich benutzen.

Typisch für Damen ist, dass sie ihre Accessoires nicht immer brauchen – Wenn sie keine Lust mehr haben, reichen sie dich einfach an die nächste Dame weiter.

Sei ihr Diener oder Sklave, ihr Lustobjekt oder ihr Spielzeug, sei kurzum: ihr schmückendes Beiwerk.

Je nach deinen Tabus und Vorlieben nehmen sie dich in ihre Mitte, spielen ein kleines Weilchen oder länger mit dir und reichen dich, ganz wie es ihnen beliebt, dann weiter.
Von einer Hand zur anderen, jeder Dame gehörend…

Teilnehmende Damen: Alle Ladies, die zur Sessionzeit verfügbar sind.
Die Damen sind nicht wählbar!

Specialtermine sind ausschließlich über
info@studio-centric.de  oder whatsapp 0172 7323928 zu vereinbaren!

Studiokontakt

Studio Centric
70182 Stuttgart
Charlottenstr. 38

Wichtiger Hinweis

Liebe Besucher!

Dienstleistungen werden von den Damen/Herren Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht!

Die Ausgestaltung sexueller Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen den selbständigen Unternehmerinnen/Unternehmern und deren Kunden/Kundinnen in eigener Verantwortung festgelegt.